Teilnehmerberichte

24 Jahre Röntgenblick-Methode

"Willst du ein Problem lösen, so löse dich vom Problem." (Dalai Lama).

Liebe LeserInnen!

Hier finden Sie Berichte, wie Menschen schnell und einfach wieder ihr Leben meistern gelernt haben.

Viel Spass beim Stöbern! Danke, dass Sie das Copyright beachten!

ENTWICKLUNG EINER ROUTINE

Die Zeiten sind schwierig, die zu führenden Gespräche bei mir im Büro erst recht. Ich habe eine Routine entwickelt: auf ein Blatt: Beziehungssphäre, Beteiligte in die Ordnung bringen mit 18888889 (und der 3 fürs Ergebnis) und bei besonders schwierigen Gesprächen auch noch Adler-Find-System-Zahlenreihen aus den fünf Büchern. Manchmal mache ich das schon am Abend zuvor – Vorbereiten lassen. Und die Gespräche gelingen. Es ist sehr erleichternd, hier Zack-Zack Unterstützung zu bekommen. DANKE für dieses kostbare Wissen, das ich immer wieder vertiefen darf und mehr und mehr eintauche in diese energetische Arbeit. Liebe Grüße Bettina

PREMIUM-AKADEMIE

"Mir geht es super, seitdem ich mit den Übungen von Modernegesundheit arbeite. Es ist einfach und sicher alles in Ordnung zu bringen. Bin sehr entspannt und locker geworden aber auch mein Selbstbewusstsein ist dadurch gestärkt worden. Meine Weiterentwicklung ist fortgeschritten. Es ist ein schönes Erlebnis mit den Übungen zu arbeiten. Ich lerne noch, ich lerne noch, ich weiß das noch schöne Erlebnissen folgen, ich mach jeden Tag alle Übungen durch. Mit meiner Familie läuft alles super, mein Berufsleben ist viel entspannter, und finanziell haben wir viel erreichen können trotz C-Zeit." Schöne Grüßen! Cristina

 

"Hallo Gisa und Daniel! Das Wochenende mit euch in Bad Pyrmont hat mir richtig gut gefallen. Diese unnachahmliche Mischung eurer Unterrichtsmethode, nämlich streng und liebevoll zugleich, kommt nicht oft vor.  Ich bin nachhaltig beeindruckt von eurer Präzision und eurer verblüffenden Treffsicherheit. Ich übe nach wie vor täglich." Schönen Gruß von Ursel

 

"Nachdem ich bereits am 2. Tag des 3-tägigen Gesamtkurses ohne Rückenschmerzen nach Hause gegangen bin, war ich begeistert. Rückenschmerzen hatte ich seit 8 Jahren, und seit 2014 so extrem, dass ich oft den ganzen Tag nur im Liegen verbringen konnte. Maximal 1 Stunde pro Tag Gehen, Stehen, Sitzen war zuvor möglich gewesen – unter kaum erträglichen Schmerzen. Täglich 4 Ibuprofen 600 war „normal“.

Obwohl es mir schon während des Kurses besser ging merkte ich aber nach einigen Tagen, dass ich „dranbleiben“ musste - d.h. die Schmerzen kamen ganz leicht wieder und so stellte ich ein kleines „Tagesprogramm“ mit meinen Lieblingsmethoden zusammen, die ich regelmäßig anwendete. Da ich noch ein paar weitere Baustellen hatte, plante ich diese gleich auch mit ein. Mit der Methode entdeckte ich, dass mein Steißbein durch den Unfall Risse und Erosionen hatte. Ich arbeitete den (...) Methoden.

Heute, 1 Jahr später kann ich ziemlich normal leben. Ich kann mittlerweile 2,5 km täglich spazieren gehen, (das ist nicht viel, aber gegen gar nichts ziemlich gut) meinen Haushalt bewerkstelligen und außerdem täglich etliche Stunden am PC arbeiten. Ich kann sogar längere Reisen unternehmen, was in den zwei Jahren zuvor ein Ding der Unmöglichkeit gewesen war. Für die anderen Baustellen habe ich ebenfalls gute Lösungen gefunden. Auch um anderen zu helfen, arbeite ich mit den Methoden und den Zahlen.

Was ich ganz toll finde ist es, dass ich alle Situationen vorbereiten lassen kann. Es ist eine solche Unterstützung. Ob unbequeme Telefonate, berufliche oder private Unternehmungen, Behördengänge - es läuft einfach besser. (...)

Ich bin umgezogen, habe eine wirklich großartige Wohnung gefunden. Dieses Jahr muss ich eine sehr große Zahn-OP machen lassen – aber immerhin bin ich seit Monaten schmerzfrei und das war ich lange Zeit nicht. Alles ist super verheilt – mein Zahnarzt war ziemlich verblüfft!

Ich danke noch einmal sehr für das Wissen und die vielen Möglichkeiten, die ich bei euch kennen gelernt habe. Ich wiederhole natürlich und hoffe, dass der Tag kommt an dem ich die Intensivausbildung bei euch machen kann." Herzlichst, Christiane D. 

"Hallo Gisa, hallo Daniel, noch mehr Achtsamkeit beim Therapieren - der Powerkurs hat meinen "Zugang" entscheidend vertieft. In der letzten Woche konnte ich dadurch für einige Patienten Seelenanteile "zurückholen". Besondere Freude hatte ich mit meiner Patientin, die wir beobachten durften!" Liebe Grüße und Danke Christa F.

 

"Hallo Gisa! Bis jetzt konnte ich bei mir beobachten, wie ich sicherer werde im Umgang mit Menschen. Es fällt mir leichter, wie man so schön sagt, über meinen eigenen Schatten zu springen, und es kommen auch wieder gute Einfälle in meinen Kopf, also es hat sich echt gelohnt den Röntgenblick mit zu machen." Alles Liebe Tom K.

PREMIUM-AKADEMIE AUF DER "MARK TWAIN" IN GRAN CANARIA

"Die Tage auf der "Mark Twain" mit Gisa und Daniel waren traumhaft. Da möchte ich gern wieder mit dabei sein, um mehr zu verstehen und anwenden zu können." Monika, HP Anwärterin

"Für mich war der Aufenthalt hier auf dem Boot der geniale Ausgangspunkt für diese Ausbildung. Ich konnte mich ganz einstellen auf diese Arbeit, die Ruhe, keine Ablenkung, das sanfte Schaukeln, das gute Essen - einfach alles passend. Genial, nur zu empfehlen!" K. V. 

PREMIUM-AKADEMIE IN ÖSTERREICH - ST. VALENTIN

"Liebe Gisa, lieber Daniel! Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmals ganz herzlich für das sehr interessante und ermunternde Seminar mit Euch bedanken. Uns ist bewusst geworden, dass die Röntgenblickmethode ein Weg darstellt, um im Alltag eine bewusste Wahrnehmung zu üben und in allen Situationen des Lebens anzuwenden. Hierbei ist die volle Konzentration auf das Selbst in uns und das Erfassen des 1. Impulses von größter Wichtigkeit. Nur so können die Hinweise der Seele wirklich wahrgenommen werden.

Nochmals vielen Dank für Euer liebevolles Sein und weiterhin viel Erfolg und Segen bei Eurer Aufgabe." Eure in Liebe verbundenen Nadja und Bernhard

PREMIUM-AKADEMIE IM KLOSTER IN FREISING

Hallo liebe Gisa, lieber Daniel, herzlichen Dank für die 4 wunderbaren Tage mit Euch. Die Premium-Akademie in Freising war das genialste Seminar, das ich in meiner 20jährigen Laufbahn besucht habe. Endlich habe ich Antworten auf meine Fragen bekommen und das Wichtigste, ich habe gelernt in mir selbst meine Antworten zu finden. Schon während des Seminars und bis jetzt bin ich in einer Kraft und Vitalität, wie schon seit 10 Jahren nicht mehr. Danke! Ich grüße Euch bis bald! Birgit

"Ich glaube, ich spreche hier im Namen Aller,
wenn ich sage, das Seminar war der Knaller.
Ihr habt eure Aufgabe wirklich gut gemeistert
und wir sind alle immer noch begeistert!"   Von Barbara B.

Liebe Gisa, lieber Daniel, die Tage mit Euch im Kloster von Freising, das gemeinsame Lernen und Erleben, der Nachklang daheim, die Integration der vielen Informationen und die ersten spielerischen Experimente machten und machen mir riesige Freude. So lebe ich mein Schöpfersein sehr gerne. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für all das!!!

Und nun möchte ich alle die Menschen ansprechen, die bei Euch gelandet sind
und vielleicht doch noch zögerlich sind, sich einzulassen.

Diese Heilweisen sind wirklich das simpelste, was mir auf meinem Weg bisher begegnet ist. Das einzige, was es braucht ist Respekt der Schöpfung gegenüber, hohe Konzentrationsbereitschaft auf ein Ziel hin und ein klein wenig Mut unbekannte Wege und Welten zu erkunden. Lassen wir das, was möglich ist, wirklich werden und all die Ausreden, die uns daran hindern unsere Größe zu leben, hinter uns. Was für ein schöner Ausblick. Harmonie im Körper, Geist und Seele. Ordnung in uns, ist ungehindertes Fließen des Lebensstroms. (...) Alles ist mit allem verbunden - und alles steuern wir selbst, bewusst in den wenigsten und unbewusst in den meisten Fällen. Wie wäre es mit etwas mehr Bewusstheit im Alltag? Ich für meinen Teil habe mich entschieden. In diesem Sinne! Alles Liebe Dagmar W.

„Ich könnte Euch stundenlang umarmen, den die Übungen machen mit jeden Tag mehr Spass.“ G.P.

„Daß ein 2-Tagesseminar so viel so schnell bewirkt, habe ich seither noch nie erlebt, das ist schon wirklich eine ganz neue Ära.“ H.M.

„Ich fühle mich überwiegend klar und seltsam. Es ist, als hätte ich einen Reset-Knopf gedrückt und alles ist irgendwie anders. Ich weiß noch nicht wie es für mich weitergeht, jedoch verspüre ich ein unglaublich tiefes Vertrauen, alles ist bereits geregelt.“ I.

„Jetzt sind ein paar Tage vergangen und mir ist rückblickend aufgefallen, dass 1.das Seminar klasse war, und 2. im Gegensatz zu anderen die ich schon besucht habe, ich es nicht als anstrengend empfunden habe. Ich fand es so spannend, dass ich um 17.00 gedacht hab, schade das der Tag schon rum ist, ich hätte gerne noch weiter gemacht.“ S.B.

„Ich habe das Gefühl, dass ich einen neuen Platz einnehme im Leben. Ich positioniere mich klarer selbst … ruhiger. Ich fühle für mich und meine Entscheidungen eine sehr angenehme, dem Aussen gegenüber respektvolle steigende, eigene wachsende Bevollmächtigung die im Stillen abläuft. Was sich sehr friedvoll anfühlt. Es war wie ein Gedanke: Ich werde (auch kosmisch) neu aufgestellt. Timing der Dinge stellt sich besser ein (…)“ S.A.

PREMIUM-AKADEMIE HÖCHST IM ODENWALD.

"Hallo Gisa und Daniel! Die Premium-Akademie im Odenwald war einfach wunderbar. Danke für die Fotos. Zu „Erleben mit den neuen Heilmethoden“ kann ich schon berichten: Seit einem Jahr arbeite ich mit den Zahlenkombinationen. Mein Mann hat sein Augenproblem rasch gelöst. Vor einigen Tagen berichtete er, dass er das kaum verwendete Medikament nun entsorgt hat. Die Zahlen haben gewirkt.

Ein Besuch bei der Frauenärztin brachte nun ein überraschendes Untersuchungsergebnis: Mit meinen 62 Jahren habe ich wieder aktive Eierstöcke und eine hochaufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter. (...) Viele Übungen im Odenwald haben den ganzen Körper aktiviert ….

Ich selbst arbeite auch gerne mit der Ursachen- und Zeitsteuerung. Es vermindert meinen Stress mit starken negativen Erfahrungen in meiner Kindheit. Es ist einfach großartig so ein Palette von Heilmöglichkeiten zur Verfügung zu haben. Seid ganz herzlich gegrüßt! " Hedwig Z.

"Liebe Gisa, Lieber Daniel, Lob und Anerkennung seid ihr gewohnt, aber ich kann es und will es mir auch nicht verkneifen. Ihr seid ein Traumpaar, was das unterrichten, vermitteln, blitzschnell agieren, lachen und genießen angeht. Die Tage in Höchst im Odenwald mit Euch und allen dort, waren so fulminativ und der Nachklang und die Arbeit die dadurch möglich ist, ist ein Lebensgeschenk. Wirklich und wahrhaftig.  Danke - Danke - Danke!

Es gäbe viel zu berichten aus der täglichen Praxis, ich erzähle ein wenig davon.

Junge Frau nach Fehlgeburt und Abrasio im Krankenhaus bei mir wegen extremen Blutungen und erneutem Termin zur Ausschabung. Mit Retterzelle gearbeitet und Zahl 4814821 mitgegeben. Im Auto haben Blutungen bereits aufgehört, kein weiterer Krankenhausaufenthalt nötig (...) Häufig schon mit der Stunde vor die Ursache gehen gearbeitet und grandiose Erlebnisse, wie rasch der Patient den neuen Blickwinkel integriert und neue Erkenntnisse mitteilt. Häufig mit Tränen und später mit Lachen verbunden Es ist wunderbar so zu arbeiten, bin damit meinem Lebensplan wesentlich nähergerückt. Innigen Dank Euch beiden.

Ich wünsche euch eine schöne Sommermischung auf Eurer geliebten Insel und frage schon nach Premium 2. Teil, also Secondo dann genannt oder Winterakademie. Ja möchte dranbleiben." In Vorfreude Sabine vom Bodensee