Einzeltraining - Gran Canaria

Ausbildungen auf Gran Canaria. 

Intensive Tage, die dich zu neuem Wissen führen.

Wir bringen eigene Talente und Fähigkeiten in den Vordergrund, erweitern das Wissen und gehen auf individuelle Wünsche ein. Unsere Aufgabe ist es mit dir über die Röntgenblick-Methode Körper zu lesen und die Materie zu durchdringen, um z. B. Fehler in Geräten zu finden, Organe/Skelett von Mensch und Tier und die Heilung zu beobachten. Mit Freuden üben wir mit dir die lösungsorientierten Techniken und Übungen, bis du es kannst. Am besten buche mit Familie oder Freunden gleich die Premium-Akademie.

Einzeltraining oder Vertiefungs-Seminare.

Du wirst die Antworten auf deine Fragen erforschen und wir werden dich in neues Wissen einführen. An diesem Tag oder mehreren Tagen hast unsere ungeteilte Aufmerksamkeit und für deine persönlichen Fragen und Erlebnisse unser offenes Ohr. Lass dich begeistern!

PREMIUM-AKADEMIE IN GRAN CANARIA.

"Die Tage mit Gisa und Daniel waren traumhaft. Da möchte ich gern wieder mit dabei sein, um mehr zu verstehen und anwenden zu können." Monika, HP Anwärterin

"Für mich war der Aufenthalt der geniale Ausgangspunkt für diese Ausbildung. Ich konnte mich ganz einstellen auf diese Arbeit, die Ruhe, keine Ablenkung, das gute Essen - einfach alles passend. Genial, nur zu empfehlen!" K. V. 

Weiterlesen!

Preise und Unterkunft  Puerto de Mogán  

Buchbare Termine:

  • 30.10.2017 - 30.03.2018  
  • Kontakt

"Liebe Gisa, lieber Daniel, ich danke euch von Herzen für diese erkenntnisreiche und zugleich erholsame Woche der Wahrnehmung und der Freude. Nach dem Abschluss der Jahresausbildung im April diesen Jahres war dieser "Aufbaukurs" der I-Punkt, quasi die Vollendung der Ausbildung.

Da ich nicht nur als Heiler und Gesundheitsberater unterwegs bin, sondern auch in meinem ursprünglichen Fachgebiet als Bauingenieur und Sachverständiger arbeite, hat mich diese Woche auf beiden Ebenen sehr vorangebracht. Sowohl die Arbeit an den biologischen Systemen Mensch, Tier, Pflanzen als auch die Wahrnehmung von Disharmonien an Bauwerken und geologischen Formationen haben das notwendige Maß an Sicherheit erhalten. Obwohl nur wenige Stunden am Tag gearbeitet wurde, wäre für mich eine effektivere Wissensvermittlung nicht denkbar. Die Süße des Lebens kam niemals zu kurz, es blieb genügend Zeit für individuelle Beschäftigung.

Sehr empfehlenswert für die, die ihre Wahrnehmung schärfen und vor allem die Geschwindigkeit des gesamten Prozesses, einschl. der eingeleiteten Heilungsvorgänge, erhöhen und sich in einer wunderbaren, wenn auch etwas speziellen Landschaft (Gran Canaria) umsehen und erholen möchten."

Liebe Grüße aus dem Berliner Müggelwald.
Uwe S. freier Mitarbeiter Heilpraxis Erlenblatt, Berlin-Müggelheim

Ein inspirierender Urlaub.

Der Winter auf Gran Canaria ist ein tolles Erlebnis. Anders als auf Mallorca, wo schon mal der Schnee bis zum Strand liegen kann, haben wir hier ein entspanntes Klima von ca. 22-24‘ am Tag und ca. 16‘ in der Nacht.

  • Geniess die Sonne und das Meer.
  • Du kannst im jederzeit im Atlantic schwimmen und/oder tauchen.
  • Oder du besuchst mit dem Schiff die Delfine im offenen Meer.
  • Vielleicht bist du auch nur relaxt am Strand.
  • Oder du machst eine dieser wundervollen Wanderrouten auf Gran Canaria.
  • Und geniesst abends den Sonnenuntergang in einem der kleinen Restaurants im Hafen.
  • Sonne und Meer sind unsere besten Freunde.
  • Weitere Impressionen findest du hier.

Wichtige Informationen!

Ein Film über Puerto de Mogán:

Film über die impossante Bergwelt von Gran Canaria:

Feedbacks.

"Klärung und Verstehen vom Einführungs-Seminar in Baden-Baden - in toller, "gewogener", entspannter, frischer Luft - Atmosphäre. Einsatz zum Wohle meiner Patienten und aller Menschen. Danke für die geniale Rundum-Betreuung auf dem Schiff und bei den Übungssitzungen an und in den Cafés." Dorothea Josefa Weise, Ergotherapeutin

"Eine ganz neue und sehr angenehme Erfahrung für mich: Tolles Wetter, individueller Rahmen und persönliche Themen, und dadurch neue, interessante Sichtweisen. Durch die Wiederholung und darauf aufbauende Inhalte war es sehr interessant und kurzweilig. Gemeinsame Abende und tolle Gespräche haben mir sehr gut getan! Bauwerke und Strukturen im Röntgenblick zu scannen war und ist spannend. Danke Gisa, danke Daniel - auch für das leckere Essen!" Dirk Weise, Projekt-Ingenieur