Impressionen

Sonnen-Akademie im Hafen von Puerto Mogán.

Tolles Wetter und private Stimmung - weltprägende Themen und neue, interessante Sichtweisen, das macht Spass!

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnen-Akademie in einem Seminarhaus.

In einer kleinen Gruppe lernen...

 

 

 

 

 

 

...macht allen Beteiligten Freude und ist effektiv.

Stimmt das Essen dann auch noch fröhlich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...nimmt der Abend seinen Lauf. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eine Einzeltrainings-Woche eines Sachverständigers in biologischen Systemen Mensch, Tier, Pflanzen, als auch die Wahrnehmung von Disharmonien an Bauwerken und geologischen Formationen. 

Wo wir lernen, setzt sich aus deinen Wünschen, Begabungen und unseren gemeinsame Besprechungen vor Ort zusammen. Wir machen Ausflüge ins Inland - oder fahren wir hier raus auf den Atlantik.

"Liebe Gisa, lieber Daniel, ich danke euch von Herzen für diese erkenntnisreiche und zugleich erholsame Woche der Wahrnehmung und der Freude. Nach dem Abschluss der Jahresausbildung im April diesen Jahres war dieser "Aufbaukurs" im Mai 2012 der I-Punkt, quasi die Vollendung der Ausbildung.

Da ich nicht nur als Heiler und Gesundheitsberater unterwegs bin, sondern auch in meinem ursprünglichen Fachgebiet als Bauingenieur und Sachverständiger arbeite, hat mich diese Woche auf beiden Ebenen sehr vorangebracht. Sowohl die Arbeit an den biologischen Systemen Mensch, Tier, Pflanzen als auch die Wahrnehmung von Disharmonien an Bauwerken und geologischen Formationen haben das notwendige Maß an Sicherheit erhalten. Obwohl nur wenige Stunden (ca. 4 Std.) am Tag gearbeitet wurde, wäre für mich eine effektivere Wissensvermittlung nicht denkbar. Die Süße des Lebens kam niemals zu kurz, es blieb genügend Zeit für individuelle Beschäftigung.

Sehr empfehlenswert für Absolventen der Jahresausbildung und Fortgeschrittene, die ihre Wahrnehmung schärfen und vor allem die Geschwindigkeit des gesamten Prozesses, einschl. der eingeleiteten Heilungsvorgänge, erhöhen und sich in einer wunderbaren, wenn auch etwas speziellen Landschaft umsehen und erholen möchten.

Liebe Grüße aus dem Berliner Müggelwald " Uwe Sallmann, freier Mitarbeiter Heilpraxis Erlenblatt, Berlin-Müggelheim

Auf jeden Fall ist immer etwas für jeden dabei.