Medizin und andere Berufe

Medizin - und andere Beispiele aus dem Leben

Copyright beachten!
Du darfst gern den Link weitersenden.

Auszüge aus dem Buch:
DIE RÖNTGENBLICK-METHODE©.
Kann ich in Körper und Materie sehen?

S. 121
Der Röntgenblick in der Medizin - Beispiele aus der Praxis.

Liebe Gisa, lieber Daniel, anbei sende ich Euch ein paar Erfahrungsberichte mit der Röntgenblick-Methode. Herzliche Grüße Claudia B. (Heilpraktikerin/Fach-Ausbildung im Röntgenblick)

Herzerkrankung.

Bei einem Mann ́sah` ich eine Herzerkrankung. Ich empfahl ihm, einen Kardiologen aufzusuchen. Zuerst skeptisch, da das EKG beim Hausarzt kurz vorher in Ordnung gewesen war, ging er zum Kardiologen. Dieser riet dringlich zu einer Bypass-Operation.

Operationserfolg.

Bei einer komplizierten Operation wurde ich gebeten, aus der Ferne zu ́sehen`, ob die Operation tatsächlich beendet ist. Die Ärzte hatten den operierten Bereich bereits verschlossen. Ich ́sah` noch eine Blutungsquelle. Auf Nachdruck der Angehörigen machten die Ärzte noch einmal auf. Entdeckten die Blutung und stillten sie.

Knochenbruch.

Nach einem Unfall mit einem komplizierten Knochenbruch ́sah` ich eine Gefäßverletzung, obwohl das erstversorgende Krankenhaus dies ausgeschlossen hatte. Der Spezialist, den die Frau daraufhin aufsuchte bestätigte eine massive Gefäßverletzung.

 

S. 106

Anwendung bei der Zusammenarbeit mit Kunden.

„Die Röntgenblick-Technik lässt sich auf alle möglichen Bereiche anwenden, z. B. bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden - ist die Auftragsbeschreibung ausreichend und passend, was wird wirklich gebraucht, wie viel darf es kosten? So kann ich schon in der Angebotsphase entsprechende Vorschläge machen.“ C.S.

 

S. 105

Ein Bauingenieur/Sachverständiger lernt den Röntgenblick.

2012 absolvierte Uwe S. bei uns auf Gran Canaria eine persönliche Zusatz-Ausbildungs-Woche.

Viele verschiedene Sichtungen an Gebäuden, Untergrund und Gestein haben wir üben können. Speziell für seinen Beruf als Bauingenieur und Sachverständiger.

„Da ich nicht nur als Heiler und Gesundheitsberater unterwegs bin, sondern auch in meinem ursprünglichen Fachgebiet als Bauingenieur und Sachverständiger arbeite, hat mich diese Woche auf beiden Ebenen sehr vorangebracht. Sowohl die Arbeit an den biologischen Systemen Mensch, Tier und Pflanzen, als auch die Wahrnehmung von Disharmonien an Bauwerken und geologischen Formationen haben das notwendige Maß an Sicherheit erhalten. Sehr empfehlenswert für Absolventen der Ausbildungen und für Fortgeschrittene, die ihre Wahrnehmung schärfen und vor allem die Geschwindigkeit des gesamten Prozesses, einschließlich der ein- geleiteten Heilungsvorgänge, erhöhen möchten.“Uwe S.
Was er lernte, war für ihn als Bauingenieur und Sachverständiger von großer Wichtigkeit.

Ein Beispiel:

- Wie ist der Untergrund in diesem Gelände?

- Wann wird sich das Fundament dieses Hauses senken?

- An welcher Stelle?

- Was geschieht energetisch mit den Bewohnern? Mit den Tieren?

- Verändert der Druck noch andere geologische Gegebenheiten?

- Und so vieles mehr.

Unser Erleben: Begeisterung und Feinsinn auf allen Ebenen.

 

S. 104

Was ist mit der Röntgenblick-Methode möglich?

Hier ein paar Beispiele aus der Praxis:

• Mediziner finden schnell und konkret den Ursprung einer Krankheit, ohne weitere Untersuchungen. Sie erkennen, ob die Krankheit im Lebensplan steht.

• HeilpraktikerInnen beobachten in der Praxis, ob der Patient überhaupt gesund werden will, zu Hause mitarbeitet oder nur wissen will, ob er wieder gesund werden kann.

• Therapeuten können geistig vorhersehen, ob der Ansatz Erfolg haben wird und wie der Patient mitwirken kann.

• HeilerInnen sehen, ob ihre Methode passend ist.

• LehrerInnen erkennen im Lebensplan des Kindes, welche Förderung stattfinden kann.

• Tierärzte beobachten, ob das Tier den Schlafplatz an einer krankmachenden Stelle hat und wissen die Lösung.

• Techniker finden in Maschinen/Computern schnell die Fehler.

• Ein Coach ́sieht` die Ressourcen der Firma, der Angestellten und den universellen gemeinsamen Plan.

• AltenpflegerInnen sehen die alten Menschen wieder in ihrer Jugend, machen mit Ihnen Sachen, die Spaß erzeugen und aktivieren den Jungbrunnen.

• Eheleute werden sich ihrer Seelenpläne bewusst, können erfahren, ob und wie viele Kinder sie geplant haben.

• Jugendliche können passend zu ihren Talenten und Fähigkeiten den optimalen Beruf wählen.

• Eigene Lebenspläne können überprüft werden.

• Und vieles mehr!

Fazit: Lerne dringend die Antworten zwischen Wahrheit, Illusion und Wunschdenken zu unterscheiden. Das ist Wichtig!