24.04.2017
Maerchen LAVA Insel

Nachtarbeit ist angesagt!

Zahlencodes und ihre Wirkung

Die Nervosität steigt! Wir haben übersehen, dass es einen Feiertag gibt und nun müßen wir schon am Freitag das Buch druckfertig haben. Naja, kennt man/frau ja von Künstlern: Nachtarbeit ist angesagt und danach ab zu neuen Horizonten.

Es ist spannend zu beobachten, wie Menschen, die Korrektur lesen, auf die neuen individuellen Zahlencodes von Gisa reagieren:

Korrekturlesen - Seiten 46  bis Ende :-)  Danke für ein paar Stunden fantastischen Lesegenuss.... Für mich genau jetzt genau richtig!!! LG Uta

Hallo ihr Lieben! Jedes weitere Korrektur lesen macht sooooo viel Spaß!!! Dieses Mal habe ich das Buch "anders" gelesen: Alle für mich heute passenden Zahlenreihen habe ich bewusst gelesen. Morgen werde ich vielleicht andere nehmen ... und es tut... Greg. hat schon bei seinem ersten Durchgang alle Zahlenreihen direkt auf sich wirken lassen :):):), da hat es aber gearbeitet .... Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch schon lesen durfte!!!!!! Genau das richtige Buch für diese verrückte Zeit: interessant zu lesen, einfache Handhabung der Zahlenreihen und dann nur noch "tun" lassen!!! Genial! Liebe Grüße Ute

Ja, die Einfachheit ist vorprogrammiert - nur das was "TUT" beobachten - und aufschreiben.

Wir können nichts falsch machen, denn die neuen Zahlenreihen wirken nur in Richtung ureigener Seelenplan, selbst wenn wir uns verkopft entscheiden, bekommen wir unsere Impulse in Richtung Seelenplan. Bald mehr!