26.10.2017
Zahlenreihen Band II

Zahlenreihen Band II ist angekommen!

Herzberührend und ergreifend!

Wie neu und unglaublich aufregend ist dieses Buch! Bis zum Ende habe ich es lesen müssen ... und immer wieder diese tiefe Berührungen, jede wie ein Kuss des Himmels.

Heute früh kam der Laster und brachte die Paletten mit dem neuen Band II.

Dann sassen wir beide da, jeder ein Buch in der Hand und lasen, so, als hätten wir nie unsere eigenen Geschichten gelesen, nie die Bilder gesehen. Bei mir, Gisa, liefen die Tränen. So berührt war ich über die Schicksale, die aus einem wahren Leben sein könnten und über die Lösungen mit den Zahlencodes, die jeder meiner Zelle zeitgleich Hoffnung und Liebe übermittelten.

Die ersten bezahlten Sendungen gehen noch an diesem Wochenende in den Versand und wir freuen uns, wenn du schreibst, was sich in deinem Leben alles so wunderbar fügt.

Und bald ist Weihnachten!

Was schenkst du deinen Lieben? Hoffnungen?

Ja! Mit den Zahlen für das ganz normale Leben und drüber hinaus!

Alles Gute und eine grosse Vorfreude auf geniale Zeiten! Gisa und Daniel

 

PS: Wenn du 5 Bücher bestellst bekommst du das 6. geschenkt!