09.10.2017
2. Buch Boerse

"Wettbewerbsfähigkeit" oder "Die Ohnmacht eines einzelnen Menschen."

Die Protagonisten sind dieses Mal Bos Bulle und Artio Bär.

Warum Bulle und Bär?

Der Begriff Bullenmarkt oder Hausse steht an der Börse für anhaltend steigende Kurse. Der Bärenmarkt oder Baisse dagegen steht für Rückgang, also für anhaltend sinkende Kurse. So erklärt es Ada mit ihrem Fachwissen als technische Analystin in einer der spannenden Episoden. Bärenmarkt und Bullenmarkt sind einander entgegengesetzt.

Aber, lieber zuerst die gute Nachricht, warum dieses 2. Buch "Spirituelle Materie" der Reihe "Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter" entstanden ist ...

Daniel schreibt im Buch: „Wir nehmen wahr, dass die Manipulationsversuche insgesamt stärker geworden sind und unsere geistige Struktur ändern. Auf materieller Ebene heißt es, dass nicht nur wir, sondern auch die Lebensmittel immer mehr an Leben verlieren und zunehmend giftiger werden. Wie immer greift alles ineinander!“

Wir beide wissen, dass es in naher Zukunft wichtig sein wird, dass wir genügend gesunde Finanzen erschaffen, denn wenn unsere ureigene Seele Lust hat, in ihrer Körpermaterie zu wohnen, braucht sie gesunde Ordnung in Geist und Körper. Und da helfen den Menschen die 250 neuen Zahlenreihen.

Willst du wissen, wie ich es den Menschen erkläre?

Ich sage: "Ich höre, du hast ein Problem. Und wenn es eine mathematische Formel gäbe, um die natürliche Ordnung wieder herzustellen, würdest du sie anwenden? Ja? Dann los! Hier ist der Zahlencode für dein Problem. Schreib auf! Du wirst es schnell verstehen und jeden Tag neue Zahlencodes austesten. Und vor allem notiere die Glücksmomente in einem Büchlein, und seien sie noch so klein, denn bald sind sie nicht mehr präsent."

Es ist ein wunderbares Spiel mit unseren kreativen Wünschen und dem gern hilfreichen Universum! Wenn du jetzt bestellst bekommst du das Buch gleich mit der Anlieferung aus der Druckerei!

 

DER INHALT

Selbstführung ist eines der mächtigsten Instrumente 10

Kritisches Denkvermögen und gesunder Menschenverstand 18

Lassen wir die Menschheit doch einfach einschlafen 28

Die Ohnmacht eines einzelnen Menschen 32

Europa und die Welt sind geschockt 46

Rückkehr der Wahrheit oder ein „Leidsatz der Esoterik“ 54

Der Blick auf das Machbare 68

Realitäten stärken - Mut zu neuen Wegen 76

Eigeninteresse oder eigene Ordnung 88

Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit 98

Einführung in die Arbeit mit den Zahlenreihen 108

Wie arbeite ich nach dem Buch? 109

Anwender berichten über ihre Erfolge 116

Über uns 118

Zahlencodes 120

 

Fazit: Spannend und lehrreich! Existenziell und kurzweilig!