07.03.2018
single family home 2704998 1280

Hausbau gemeistert! Zahlenreihen gepaart mit "Seelenplan-Beratung".

Zahlenreihen helfen das Leben zu meistern!

Ja, so manche Berichte erhalten wir erst im Nachhinein. Hier handelt es sich um eine Beratung in der Fach-Ausbildung zur "Seelenplan-Beratung" im letzten Jahr. Alle Mädels und ein engagierter Mann waren wirklich gut und haben viel gelernt. Umso mehr freut es uns, dass die Erfolge im Nachhinein uns Mut machen, mehr über sich wissen zu wollen und vor allem die Zahlenreihen immer wieder zu nutzen.


Liebe Gisa! 
Noch ein Bericht zu den Zahlen (und Beratung) für uns:


"Wir haben jetzt die letzten Rechnungen für unser Haus bezahlt. Wir haben tatsächlich alles beglichen, haben noch eine Reserve in der Hinterhand (so viel wie vor dem Hausbau) und das Konto ist auch nicht gnadenlos im Minus.

Nachdem wir die Zahlen erhalten haben, haben wir prompt noch zwei Überraschungen erlebt. Ich war zwei Tage wirklich etwas angespannt. Aber ich wusste ja, ganz cool bleiben, wir haben die richtigen Zahlen, abwarten... die Rechnung für unsere Außenanlage war doppelt so hoch wie ursprünglich geplant. Das haben wir 1 Tag vor Heiligabend erfahren. Na ist das ein tolles Geschenk! Wir sprechen von rund 10T €. Eine stolze Summe auch für uns.

Wir haben auch ein paar Dinge, die wir vor zwei Jahren bei der ursprünglichen Planung nicht berücksichtigt hatten, gut meistern können. Und in der ganzen Zeit ist uns der kleine Verzicht auf manches andere nicht schwergefallen. Wir hatten so viel Geld, dass wir sogar immer wieder schöne Blumen für unseren Garten kaufen konnten. Wir haben nun ein traumhaftes Haus und wir sind alle gesund. Das ist wirklich ein Segen. (...) Unsere Familie ist sehr zusammen gewachsen. (...)

Ich arbeite sehr viel in der Praxis in sehr kurzer Zeit. Eigentlich bin ich ca. 2 x im Monat noch zusätzlich einen Vormittag in der Praxis. Ich habe einige größere Arbeiten umgesetzt. Das haben die Zahlenreihen auch bewirkt. Und ich bin dabei alle Versicherungen zu optimieren, damit Kosten und Nutzen reguliert werden. Und ´online` (Röntgenblick-Methode) kann ich gut arbeiten und so manche ´nicht standardisierte Lösung anbieten.

Meine Dissertation schreibe ich auch gerade fertig. Falls Du mir hierfür noch was mit auf den Weg geben möchtest, bin ich offen.
Bei der zusätzlichen Spezifikation bin ich noch am Suchen. Aber das wird sich noch finden...

Isabelle ist so ein tolles Mädchen, sie entwickelt sich prächtig und bringt uns sehr viel Freude. Sie untersucht sehr gerne unsere Zähne und ist gerne in der Praxis.

Ich hoffe, dass es Euch auch gut geht.
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine Rückmeldung."

Desiree H. Zahnärztin