13.04.2018
3. Buch cover

"Gesundheit und andere Katastrophen" ist in Druck gegangen!

Über 380 einzigartige aktuelle Zahlencodes unterstützen diagnostisch, therapeutisch und wissenschaftlich die Selbsterhaltung unserer Gesundheit, einschließlich der Gehirnkommunikation und Organregeneration.

Labor Blutabnahme LABOR-DIAGNOSE IST NICHT IMMER WERTARBEIT. Seite 21

(...) dieses Mal wird das Blut direkt vor Ort untersucht, ohne dass es mit anderen Blutentnahmen in einem gemeinsamen Behälter eingelagert wird, und ohne die stundenlangen Transporte (...)

 

 

Alzheimer2DEMENZ & NICHT EINWILLIGUNGS-FÄHIGE ARZNEITESTS. Seite 31

(...) ‘Medikamententests an Demenz erkrankten Menschen werden erlaubt! Der deutsche Bundestag stimmte mehrheitlich für die viel kritisierte Gesetzesnovelle, die zulasten von (...).

 

 

Satellit IMPFUNGEN ÜBER SATELLITEN ALS NEUE METHODE. Seite 41

 (...) feine ‘Substanzen‘ aus dem roten Punkt lösen und in den Blutkreislauf einspeisen. Sie fließen viel schneller als die roten und weißen Blutkörperchen, so als hätten sie es eilig, rasch und ungebremst an ihr Ziel zu kommen (...)

 

  

ImpfungIATROGENE SCHÄDEN. Seite 53

 (...) Ich dachte so eine Impfung wäre gesund! Entsetzt sieht uns die Kindfrau an. Als ich mein Einverständnis gab, mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen, hiess es, ich würde meiner Gesundheit etwas Gutes tun. Alle Schocks raus 79678897, 9761235611 brüllt es in meinem Unterbewusstsein! (...)

  

Alter Mann HandVERDACHTSDIAGNOSE ‘ALZHEIMER‘. Seite 61 

(...) Ich setze mich leise auf den Stuhl, der neben seinem Bett steht, und ergreife seine linke Hand. Seine eiskalte Hand ist typisch für das sogenannte Aortenbogen-Syndrom. Aus meiner medizinischen Ausbildung weiß ich (...)

  

 

Wasser ARZNEIMITTEL UND DEREN RÜCKSTÄNDE IN DEN GEWÄSSERN. Seite 73

(...) es werden weiterhin Millionen von Menschen aufgrund alter Sachkenntnisse und diffuser Diagnosen mit falschen Medikamenten behandelt. Somit haben wir alle, auch die Gesunden, in Zukunft ein großes Problem. (...)

 

Alter gluecklicher MenschLEBENSLANGE FÄHIGKEIT ZUR KÖRPERLICHEN POSITIVEN WANDLUNG. Seite 85

(...) Laut der unerforschlichen Genealogie, sprich biologischen Abstammung, ist beim Menschen nur der Embryo in der Lage, neue Organe auszubilden. Bei Tieren nicht, denn die können ja bekanntlich Gliedmaße nachwachsen lassen! (...)

  

Virus 3VIRTUELLE GRIPPE ALS INFLUENZA-VIRUS-INFEKTION. Seite 95

(...) Eine Zeitung mit großen Druckbuchstaben liegt auf einem Tisch, und mein Blick fällt auf die erste Schlagzeile. ‘Die ersten Grippetoten! Bereits 170 Tote und 45.000 neue Krankheitsfälle!‘ Geht‘s noch? (...)

 

 

KeimlingSCHÄDLICHE HINWEISE ZUR GESUNDHEIT. Seite 109

(...) Solch ein Mangel ist in der Schöpfung nicht vorgesehen 79877343937382. Selbst ein komplett ausgetrockneter Samen entwickelt immer wieder ein neues Leben 7589697812 - einfach, weil es in der Natur so angelegt 79827289, 373839256 ist.(...) 

 

ÜBER 380 NEUE ZAHLENCODES!

Hier geht es zur Bücher-Seite!