12.09.2017
Gisa+Daniel

Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter "Das Träumen der Einheit"

Wieder ein himmlisches Geschenk!

„Liebe Gisa, lieber Daniel, es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht die Zahlen studiere aufschreibe, wirken lassen, prüfe und verändere. Es treibt mich förmlich dazu diese nach 1-2 Wochen wieder neu zu lesen und dann neu aufzuschreiben, weil die alten mir nicht mehr so zusagen. Ich habe ca. 5 Zettel mit 8-10 Zahlen auf dem Schrank liegen. Dann habe ich ein Gefühl von Sicherheit, so eine Art Schutzschild. Natürlich wirken nur die Zahlen die im ureigenen Seelen Plan vorgesehen sind, ist das so richtig? Auch Freundschaft, universelle Liebesformel führen immer zu interessanten Begegnungen. Gott segne Euch für alle guten Taten und Hilfestellung. Herzliche Grüsse Wolf-Dieter P.“

Unsere Fragen an dich:

Hat das Buch Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter "Das Träumen der Einheit"  dich in irgendeiner Weise berührt? Gibt es Klärungen in deinem Leben? Ordnen sich die Verhältnisse im Beruf und Privat?

Wenn du magst, kannst du uns helfen, mehr über all das zu wissen, was möglich ist.

Deshalb danken wir dir, dass du aufschreibst, was alles sich ändert, wo du etwas Schönes oder Neues entdeckst. Was gelingt auf einmal? Wo werden Hürden übersprungen! Wann setzt Freiheit ein? Mit wem gibt es Frieden.

Führe ein Glückstagebuch und teile uns die Ergebnisse mit, denn so können wir - dein Einverständnis vorausgesetzt - auch andere an diesen mannigfaltigen Erfolgen teilhaben lassen.

Du zeigst ihnen allen, dass Änderungen möglich sind und das Leben mit Freuden und Spass gelebt werden kann.

Das nennen wir „Hoffnung weiter geben“! Hier kannst du deine Erfolge berichten!

Herzliche Grüße! Gisa und Daniel