07.04.2017
Maerchen Buch 2

Zahlencodes und neues Buch.

Genialität ist Schöpfertum.

"Gisa, es gibt ein neues Buch! Worüber schreibst du?"

Es erwarten dich völlig neu entwickelte Zahlencodes, die dich und alle Menschen in eine neue Zeit hinein begleiten, schnell und effektiv, wie du es dir nie vorstellen konntest. Überdurchschnittliche schöpferische, geistige Begabung und Mut werden in dir statt finden. Inspiration, Kreativität, Phantasie und Intuition sind die wichtigen Faktoren, die dich begeistern werden und Farben mit Klängen, mit deren undurchschaubaren Hintergründen, werden dich genau dort treffen, wo du es nie vermutet hättest.

  

"Was hat dich angetickt?"

Immer wieder bekamen wir Anfragen, ob wir nicht einen Online-Kurs mit den "Zahlencodes" oder den "Röntgenblick-Methoden"" machen wollen. Nein! Wollen wir nicht.

Wir brauchen den Menschen vor uns, damit wir in seinen Augen sehen können, ob er all die Übungen und Zahlencodes verstanden hat, denn die Augen leuchten dann gewaltig und die Erfolge sind sofort in diesem Moment zu erfahren. 

Beim Online-Kurs gehst du zum Telefon, oder spülen, holst Kaffee, vielleicht denkst an deinen Mann, der gleich nach Hause kommen wird…  Also viele Ablenkungen durch viele Ablenkungen sind beim Online-Kurs schon vorprogrammiert. Und dann hören wir immer wieder, dass die Zahlen nicht tun. Stimmt nicht! Sie tun - und wie!

 

"Was ist neu? Auf was kann ich mich einlassen, wenn ich euer Buch lese?"

Am Anfang wußte ich es auch nicht, warum ich in dieser Präsenz und Wichtigkeit schreibe. Dann kamen Fragmente und Beobachtungen aus dem wahren Leben dazu. Unsicherheiten der Menschen, die sich alleine fühlten, so, als wenn keiner zu Hause wäre. Völlig neu! Selbst wir waren betroffen und fanden es gar nicht witzig, so uninformiert sein. Wir begannen in uns Fragen zu stellen. Das Ergebnis erschliesst sich dir hier nach und nach - und dass ist erst der Anfang davon.

Dieses neue Buch "Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter" ist mit einer besonderen Schöpferkraft und viel Humor ausgestattet, philosophisch, träumerisch, vielleicht etwas kindlich, je nach dem du es auslegen willst. Die Komplexität der Kapitel und vor allem die Wichtigkeit der Zahlen, bringen dich schon beim Lesen sofort wieder in Verbindung mit deinem eigenen Seelenplan, deiner eigenen Schöpferenergie. 

 

"Genialität ist Schöpfertum.
Schöpfertum ist Freude.
Freude ist das Herz der Liebe.
Und: Liebe ist COOL!"     

                                                               Gisa, Autorin 

 

„Welche neuen Ideen bekomme ich?"

Auf jeden Fall gibt es dir Ideen, wie du deine eigene Kraft schnell wieder regenerierst und vor allem, wie dein Leben in Zukunft aussehen kann. Du kannst dir Seiten markieren, die für dein eigenes Leben wichtig erscheinen und die passenden Zahlen heraus schreiben. Am Ende wirst du dir deine eigene Zahlencode-Tabelle erstellen und du wirst sofort Wissen bekommen, wie du die Zahlenreihen schnell und effektiv einsetzt. Mit diesen neuen, noch nie dagewesenen, Codes kannst du im Beruf und Alltag sofort deine selbstsicheren Entscheidungen sofort treffen!