24.05.2017
1. Buch Druck6a1

Hurra! Das neue Buch ist endlich da!

Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter Band 1

Heute früh um 8 Uhr war er endlich da, der LKW, der uns die große Bücher-Ladung brachte! Daniel fuhr zur Halle zum Ausladen, ich träumte mich noch ein wenig in die Ankunft des Werkes hinein. Und dann... endlich hielt ich es in der Hand! Nein im Arm, wie ein Neugeborenes!

Ein Hauch von Liebe, eine zarte Hingabe meines Herzens rührte sich und meine Augen fielen zu. Ich schlief selig ein, mit meinem Herzens-Buch an meiner Seite - tief und fest.

Als ich aufwachte war es, als ob sich neues Leben beginnt. Die wundervollen Illustrationen von Daniel und die fröhlichen, aber auch zum Teil sehr philosophischen Texte, die eindrucksvoll unser momentanes Dasein und die Unsicherheit der Menschen beschreiben - und dazu die individuellen Zahlenreihen, die die Ordnung wieder herstellen - ich musste das Buch wieder und wieder aufschlagen und lesen.

JA! Es war richtig und sehr wichtig dieses Buch zu schreiben.

Über die goldenen Zahlencodes und deren Bedeutung auf dem Cover muss ich immer wieder mit den Fingern darüber streichen und fühlen, es ist ein elementares Vergnügen! Es hat sich gelohnt, dafür ein paar Tage länger zu warten, denn mein Blick fällt immer wieder auf das Gold und ich lese die Bedeutungen und die Codes.

 

Spirituelles Bewusstsein erhöhen 796343537

Den Geist beleben 35978664321

Ängste, auch unbekannte, eliminieren 579671889

Lügen aufdecken 7543271

Fähigkeiten und Talente sprühen 759443716

Mit Freuden forschen 779561734

 

Alles wird warm und leuchtet. Meine Mundwinkel sind nach oben und es strahlt aus innen heraus. Wir werden feiern und uns bedanken, für all die Unterstützung, dass alles so gut geklappt hat. Danke!