16.05.2018
3. Buch Cover

Feedbacks zu Band I & II

Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter

Unsere Leser und Leserinnen haben viel zum berichten. Einige der Feedbacks für Band I & II sind nun eingetragen. Weitere folgen!

Hast du auch etwas zu berichten? Dann schreibe uns doch auch eine Mail!

Liebe Gisa und Lieber Daniel, danke für die schöne Widmung, ich lasse meine Seele entscheiden. Das Buch ist wunderschön gestaltet und SEHR lehrreich, es trifft den Nagel auf den Kopf. Ich wollte für meine Tocher Zahlencode rausschreiben, da kam mir der Gedanke, "Habe ich ein Recht dazu ?". Nein, sie hat das Recht das Buch selbst zu durchstöbern und für sich die Lösung zu finden, also braucht sie ein eigenes Buch, denn ich gebe meines nicht mehr aus der Hand. Viele Grüße aus Berlin Enrico

Hallo Gisa und Daniel, gratuliere Euch ganz lieb zu dem neuen, sehr wichtigen Werk! Bin begeistert von der Leseprobe. Wie immer seit Ihr top aktuell mit der inhaltlichen Thematik. Danke!

Liebe Gisa, will Dir heute wieder eine kurze Zwischennotitz zu Deinen neuen Zahlenreihen geben: Ich kann also ohne Zweifel feststellen, dass diese Zahlen definitiv zur Auflösung von Stagnationen, Behinderungen, Verkrustungen führen. Das hat sich bei mir in auf den Ebenen Business, Kontakte, Kommunikation, Inspiration, Motivation, Neuigkeiten und z.T. auch gesundheitlich bemerkbar gemacht. Das allein ist ja schon durchweg positiv und wertvoll.  Natürlich hoffe und wünsche ich mir - während ich nun diese offen vor mir liegenden Themenbereiche proaktiv anschauen, tiefer erkennen und bearbeiten darf -  dass die Zahlen mich auch weiterhin subtil und weise in der aktiven Weiterführung des Begonnenen unterstützen und fortwirken mögen.... Dazu halte ich Euch natürlich informiert. Herzlichst Ines
P.S. Die Menschen sind in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

Hallo meine Lieben! Herzlichen Dank für die tollen Bücher die so Grosses im Leben der Menschen bewirken. Leute! Probiert es einfach mal aus. Die Zahlen sind wunderbar und bewirken die tollsten Sachen! Zahlen aufschreiben, ein „Danke!“ in darunter, auf den Kasten und vergessen! Ihr werdet staunen was so im Leben auf einmal von selbst geht. Dinge geschehen die wir nicht für möglich gehalten haben. Maria Anna 


Hallo ihr zwei! Habe heute die Buchlieferung bekommen. Was für ein tolles Buch! Das tut ja schon was,wenn man es nur in den Händen hält! Lag in der Mittagspause heute auf der Couch und habs kurz angelesen. Dann hab ich es nur auf meine Brust gelegt und mich gefreut und die Schwingung genossen. DANKE!!! Dorothea


Ihr Lieben Beide! Eine faszinierende, außergewöhnliche Arbeit, die es total in sich hat! Und diese Zeichnungen, ein Traum! Ganz besonders auch die Zahlencodes, beim Lesen spürt man diese enorme Wirkung, die in den verschiedensten Bereichen, körperlich, seelisch und geistig und in die Umgebung strahlen. Wie der Text des Buch ankam, ich weiß gar nicht mehr die Zeit, war ich vollkommen müde, erschöpft, ausgelaugt und konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Beim lesen wurde ich immer fiter und konnte recht frisch und begeistert bis fast 6 Uhr lesen, obwohl ich zwischendurch, wie ich Euch schrieb, ruhen wollte, konnte ich noch eine Stunde intensiv weiter lesen! Ihr habt Großartiges geschaffen! Jetzt lese ich weiter! Herzlichst, Erdmuthe


Hallo Gisa, Hallo Daniel! Das Träumen der Einheit ist soeben eingetroffen!! Mann das schaut vielleicht edel aus!!! Bei uns in Werkstatt und Büro geht’s rund – alle Motorradfreaks laufen auf Hochtouren bei dem schönen Wetter!! Gestern und heute war ich total geschlaucht, müde und träge aber der Anblick des neuen Buches lässt mich schon wieder durchstarten. Wow – hat eine starke Energie. Viele liebe Grüße von Elfi aus Salzburg