11.03.2018
Zahlenreihen Band3

Demenz - ein gesellschaftliches Thema!

Geht es noch schlimmer?

Seit November 2017 schreibe ich am neuen Band III der Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter "Gesundheit & andere Katastrophen". Wow! Mit Einsichten in das Geschehen und mit viel Wertfreiheit ist es mir gelungen über meine Schatten zu springen und Episoden, die scharfzüngig, boshaft und vor allem medizinisch völlig unkorrekt, aber ehrlich, hilfreich und gleichnishaft sind, zu schreiben. Und das nur für dich! Und deine Eltern! Und deine Freunde! Und für uns alle.

Eine kurze Zeit dachte ich: "Das halte ich nicht aus!"

Und wer mich kennt, weiß, dass ich kein Weich-Ei bin und gern sofort Antworten, sprich Lösungen, finde.

Aber heute Abend überraschte mich doch dann der aktuelle Tatort "Im toten Winkel". Der Spielfilm machte uns beide sehr betroffen, entsprach er doch speziellen Themen in unserem neuen Buch. Schau ihn dir an! Er schildert sehr offen die gesundheitliche Unordnung bei Demenz-Kranken und gibt die Probleme der Angehörigen wieder. Und genau hier setzen wir an!

Was bietet "Gesundheit & andere Katastrophen"? 

Demenz, Alzheimer, Impfungen.v.m. sind einige der ganz wichtigen Themen. Ziel ist, dass wir bis zu unserem Ableben mit den neuen Zahlenreihen leistungsfähig und gesund bleiben können.

Enthalten sind dieses Mal 350 Zahlenreihen und Strategien zur Rettung 17949493, 9312712, für die Arterhaltung 756373936712 und um Unmögliches in der Gesundheit 17937937, 9312712 umzusetzen.

Somit erhält du mit Band I, II & III insgesamt ca. 800 neue Zahlenreihen, die dein und aller Leben bereichern kann!

Per Vorkasse kannst du jetzt bestellen! Dann bist du eine/r der Ersten, die es in den Händen halten und damit arbeiten können. Die Lieferung erfolgt ab dem 16.05.2018.