10.01.2019
Demenz 1

DEMENZ - ein gesellschaftliches Thema. Band III

Geht es noch schlimmer?

Ziel ist, dass wir bis zu unserem Ableben mit den neuen Zahlenreihen leistungsfähig und gesund bleiben können.

Auszug aus Band III  "Gesundheit & andere Katastrophen". Auszug S. 32 -33

(...) Warum habe ich plötzlich das Gefühl, dass alte Menschen ihre Rechte und ihre Würde abgeben müssen, sobald sie krank und pflegebedürftig sind? 

Wie und wo werden wir alle enden? In Versuchsanstalten? Würdelos? Wie in meinem wirklichkeitsnahen Traum?

Der Sender schaltet auf die morgendlichen Nachrichten um, und ich höre den Sprecher, der meinen nächtlichen Albtraum in dieser Wirklichkeit wahrhaftig bestätigt.

‘Medikamententests an demenzerkrankten Menschen werden erlaubt! Der deutsche Bundestag stimmte mehrheitlich für die viel kritisierte Gesetzesnovelle, die zulasten von Probanden und Patienten, vor allem Kindern, Demenz-Kranken und Behinderten, geht. In Zukunft dürfen Medikamententests an kranken Menschen ausgeführt werden, auch wenn diese davon nicht mehr profitieren können, um weitere Märkte zu erschließen.

Das Gesetz enthält unter anderem den lange umstrittenen Passus, dass künftig Arzneimitteltests an nicht einwilligungsfähigen Menschen wie etwa Demenz- Patienten erlaubt sind. Allerdings nur dann, wenn die Forschung gemeinnützig ist und der Patient den Tests noch im einwilligungsfähigen Zustand und nach verpflichtender ärztlicher Beratung zugestimmt hat.‘

(Anmerkung: Zum Jahreswechsel 2017 ist in Deutschland das Vierte Gesetz zur Änderung arzneimittelrechtlicher und anderer Vorschriften als AMG-Novelle bereits in Kraft getreten.) 

Ich bin sprachlos.

Es war kein fiktiver Traum. Ich habe im Schlaf tatsächlich schon die neuesten Nachrichten empfangen. Logisch, werden sie doch über Sender und Satelliten ständig aus- und eingestrahlt.

Ich nehme die Tasse mit dem heißem Gute-Laune Tee in beide Hände, um mich innerlich zu wärmen, und versuche mich zu erinnern.

Was heißt eigentlich Demenz?

Demenz wird als geistiger Verfall 897736378 deklariert, rufe ich mein Wissen in mir wach. Ein Abbau kognitiver, emotionaler und sozialer Fähigkeiten 7987987987 sowie einer daraus resultierenden Beeinträchtigung beruflicher 37934371, 2327891 und sozialer 73839383437389 Funktionen.

Ich erinnere mich an meine Heil-Träume 739565753296, (...)

 

Aus "Gesundheit & andere Katastrophen" Auszug S. 65 - 66 Band III Zahlenreihen für das neue Wassermann-Zeitalter.

Schreiben Sie uns! Haben Sie Erfahrungen mit alten Menschen oder Demenz und den neuen Zahlenreihen?

In diesem Buch sind 350 Zahlenreihen enthalten! Strategien zur Rettung 17949493, 9312712, für die Arterhaltung 756373936712 und um Unmögliches in der Gesundheit 17937937, 9312712 umzusetzen.

Somit erhält du mit Band I, II & III insgesamt ca. 900 neue Zahlenreihen, die dein und aller Leben bereichern können!

Zur Bestellung!