22.06.2017

NICHT NACHDENKEN!

Begeistert es dich, mit den neuen Zahlenreihen einen neuen schöpferischen Weg zu beschreiten? Hat das Buch dich in irgendeiner Weise berührt? Gibt es Klärungen in deinem Leben? Ordnen sich die Verhältnisse im Büro und Privat? 

Wenn du magst, kannst du uns helfen, mehr über all das zu wissen, was möglich ist.Deshalb danken wir dir, dass du aufschreibst, was alles sich ändert, wo du etwas Schönes oder Neues entdeckst! Was dich neugierig macht! Was gelingt auf einmal? Wo werden Hürden übersprungen! Wann setzt Freiheit ein? Mit wem gibt es Frieden.

Führe ein Glück-Tagebuch und teile uns die Ergebnisse mit, denn so können wir - dein Einverständnis vorausgesetzt - auch andere an diesen mannigfaltigen Erfolgen teilhaben lassen. Du zeigst ihnen allen, dass Änderungen möglich sind und das Leben mit Freuden und Spass gelebt werden kann. Das nennen wir „Hoffnung weitergeben“!

Ja, es wird Zeit, dass alles einfacher geht! Hast du auch Lust dein Feedback für das neue Buch "Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter" zu schreiben? Wir alle danken dir dafür!

 

FEEDBACKS:

Liebe Gisa, lieber Daniel Wieder ein himmlisches Geschenk von Euch, vielen tausend Dank möge der Himmel Euch das vergelten! Meine Worte sind zu wenig, um das auszudrücken, was meine Seele durchzog, als ich das wunderschöne Buch zum ersten Mal angeschaut und dann erlesen habe. 8-10 Zahlen habe ich am Anfang aufgeschrieben, am nächsten Tag fand ich wieder Woche sehr passend und so habe ich viele einzelne Zahlen Blöcke mit „DANKE!“ geschrieben. Alles Liebe Wolf D. P.


 

Hallo Ihr Lieben, mit dieser Bestellung gratuliere ich Euch zu Eurem neuen Werk und bin dankbar für das Engagement dieses Wissen unter die Leute zu bringen. Freue mich schon sehr darauf mit den neuen Zahlenreihen zu experimentieren und eine neue Ordnung entstehen zu lassen! Sommerliche Grüße sendet Euch Dagmar W.


Liebe Gisa, ich freue mich so über die Nachricht, dass du ein Buch schreibst und verfolge mit Spannung deine Newsletter und deinen Blog. Ich bin schon sooo gespannt auf das Buch!!! Meinen Erfahrungsbericht zur Zahlenreihe schöpferische Intelligenz möchte ich gerne mit dir teilen. du kannst ihn gerne mit meinem Namenskürzel veröffentlichen. Ma. K.


Liebe Gisa, lieber Daniel! Ich habe seit der ersten Stunde, in der ihr über den Blog zahlenreihen veröffentlicht habt damit gearbeitet. Euer Buch ist sozusagen in Dauerbetrieb. Es ist heftig, was sich alles gut. Ich komme gar nicht nach mit aufschreiben. Ich verspreche euch aber, sobald es meine Zeit erlaubt, bekommt ihr von mir Details. Vielen Dank für dieses wunderbare Buch. Liebe Grüße, Beate


Liebe Gisa, lieber Daniel! Ich liebe das Buch! Petra


Hallo Gisa, die Bücher sind eingetroffen und das Zahlenbuch ist wirklich spannend. Deine Begleitgeschichte ist witzig und herrlich fantasievoll. So kenne ich euch! Ich habe für zwei Themen schon Zahlencodes gewählt und bin gespannt! LG Jens


Hallo meine Lieben! Bitte um Entschuldigung das ich so lange nicht geschrieben habe. Aber ich mußte dieses tolle Buch erstmals auf mich wirken lassen, und mal sehen welche wunderbaren Dinge damit entstehen und sich verwirklichen können. So manches geschieht einfach so. Ich lese am Abend nur immer 1-2 oder 3 Seiten und lasse es über Nacht wirken, das geht sehr gut. Denn in der Nacht arbeitet mein Gehirn mit diesen Zahlen. Somit werde ich noch eine ganze Weile mit diesem Buch beschäftigt sein. Bin sehr gespannt was noch alles Wunderbares in mein Leben kommen darf, werde mich von Zeit zu Zeit mal wieder bei Euch melden. Noch einen wunderschönen Sommer wünscht Euch Maria Anna B.


Danke ihr Zwei! Daniels Bilder sind übrigens ganz fantastisch, einfach klasse! Hasonos möchte ich am liebsten selber knuddeln. Freu mich - für euch, für mich, für alles was daraus entsteht. Fest umarmt. Uta L.


Liebe Gisa, lieber Daniel, ich konnte es kaum erwarten, euer Buch endlich in den Händen zu halten. Es kam am Donnerstag, dem 08.06.2017 an. an diesem Tag konnte ich nur mal kurz reinsehen und es lässt mich nicht mehr los. Jede freie Minute studiere ich die Zahlen… Ich danke euch ganz herzlich und werde natürlich weiter berichten. Viele liebe Grüße von Renate L


Ich habe den Eindruck, dass es Verkrustungen aufwirbeln wird und daraus gaaaaaaaaaaanz viele Glücksblitze und Neuordnungen entstehen werden. C. B.


Ihr Lieben Beide, eine faszinierende, außergewöhnliche Arbeit, die es total in sich hat! Und diese Zeichnungen, ein Traum! Ganz besonders auch die Zahlencodes, beim Lesen spürt man diese enorme Wirkung, die in den verschiedensten Bereichen, körperlich, seelisch und geistig und in die Umgebung strahlen. Ihr habt Großartiges geschaffen! Herzlichst Erdmuthe K.


Liebe Gisa und Lieber Daniel, danke für die schöne Widmung, ich lasse meine Seele entscheiden. Das Buch ist wunderschön gestaltet und SEHR lehrreich, es trifft den Nagel auf den Kopf. Ich wollte für meine Tocher Zahlencode rausschreiben, da kam mir der Gedanke, "Habe ich ein Recht dazu ?". Nein, sie hat das Recht das Buch selbst zu durchstöbern und für sich die Lösung zu finden, also braucht sie ein eigenes Buch, denn ich gebe meines nicht mehr aus der Hand. Viele Grüße aus Berlin Enrico


Liebe Gisa, lieber Daniel, für das Buch habe ich zwei Abende gebraucht. Das ist sehr schön geschrieben, sehr lustig. Vielen lieben Dank dafür. Momentan ist mein Leben ein Chaos pur (…) Gott sei Dank ich habe jetzt diese Zahlen-Codes! (…) Die Zahlen haben alles verändert, ich habe sie nur drei mal aufgeschrieben und jetzt sehe ich die Situation anders und kann diese Begegnung als ein Geschenk annehmen und einfach geniessen so lange es geht. Meine Kraft und Energie sind jetzt wieder da und ich habe Lust auch andere „Probleme“ zu lösen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Liebe Grüße, Jolanta.


Liebe Gisa, danke für deine Antwort und deinen Input trotz deines Stresses! Danke für deine Hilfe!! Die Zahlen habe ich in der früh gleich aufgeschrieben und sie haben gut gewirkt! Hab es gleich gemerkt! War viel ruhiger, im hier und jetzt und hab nicht nachgedacht. Ich möchte mich nochmals für die neuen Zahlen bedanken! Sie tun mir echt sehr gut. Mein Zweifel ist weg. Meine negativen Gedanken sind weg. Ich habe das Gefühl in mir, dass alles gut wird und alles gut ist wie es ist. Ich spüre auch, dass ich meine Themen - Vertrauen, Leichtigkeit, Lockerheit, Entspannen und Loslassen - lerne. Danke und alles Liebe, Ma. K.