4. Buch Khali

1. Leseprobe aus „Wenn es rote Rosen regnet“

VORHERWISSEN EINSETZEN.

Band IV stimuliert mit diesmal 690! Zahlenreihen das linkische Gehirn und die Zirbeldrüse. Die Codes stärken, lösen tief sitzende Ängste, heben die Stimmung, richten auf und fördern, was sich keiner vorstellen kann.

Khali, ein 12 jähriges Mädchen, beschreibt in der Schule ihre Zukunft.

"Wenn ich groß bin, dann bin ich die Rettung 7878793, wenn während des Fluges die Elektronik oder die Steuergeräte ausfallen und die Flugzeuge nicht mehr sicher landen können! Und ich bin immer besser als alle anderen 757878789, 2728294,3!

Warum?

Weil ich aus der Zukunft komme und dort am n-dimensionalen Neurorechner gelernt habe, technische Katastrophen zu verhindern 7878786, 3435363789! Ja! Es ist unglaublich, denn alle Konstruktions- und Schaltpläne, ich betone, wirklich alle bekannten und unbekannten, sind abrufbereit in meinem Kopf. Mein fotografisches Gedächtnis und die non verbale Kommunikation mit anderen jungen Genies in der Kontinuumsmechanik und -technik helfen mir, in allen maschinellen Entwicklungen die Zukunft vorherzuwissen 789343738394.

Ich bin ein Genie 78934373892, das aus der Zukunft kommt, um den Menschen zu helfen 7987734365. 

Und ich weiß immer, was zu tun ist 578343738394."

Anmerkung des Lehrers:

"Liebe Khali! Wann wirst du verstehen, wie die Welt tickt? So wird das nichts mit dir. Schreibe bitte noch einmal deinen Aufsatz, wie du deine Zukunft gestalten willst. Vor allem, so wie es auch möglich ist. Und bitte in realistisch.Für diesen Aufsatz kann ich dir nur eine 5- geben."

Ich bin Khali und heute endlich 20 Jahre alt!

 

Wie es mit Khali weiter geht, liest du hier in der Leseprobe!

Band IV kann schon vorbestellt und auch gerne bezahlt werden, dann bist du einer der allerersten, die das neue Buch erhalten!

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass die gesamten 1400 Zahlencodes von Band I-IV aufeinander aufbauen! 

Hier siehst du im Film, wie die Zahlenreihen angewendet werden.