Zahlenreihen zu Ostern

Einfach die Lösungen blind tippen.

Wenn es draußen noch ungemütlich ist und du lieber in der Stube bleiben willst, dann haben wir ein paar geniale Ideen für dich!

Du kannst für jeden Menschen Zahlenreihen schreiben. Aber eines muss ich dir dringend an die Hand geben: Geh nie aus deinem Kopf oder was du fühlst! Denn Denken und Fühlen gehören immer der Ver gangen heit an. Müssen also erfahren worden sein. Bitte! Nie aus deinem Ego oder Kopf entscheiden, dann tun die Zahlen vielleicht nichts und du stehst dumm da! Einfach die Lösungen blind tippen.

Wenn du schon die beiden neuen Bände mit den Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter hast, dann weißt du, dass die Zahlen nur blind getippt und vor allem neutral eingesetzt werden.

Zahlenreihen schreiben 2

Auf dem Bild sind nun Zahlenreihen aus Band II "Spirituelle Materie", die für jeden angelegt werden können.

 

773436771            Aus dem Gefühl heraus leben

579343736395       Eigener Leistungswille

793439387714691 Optimale Wege zu besseren Entscheidungen

798773439712       Dem guten Leben wohlgemut entgegen

573493716            Über sich hinauswachsen

79156914              Geschenke annehmen

 

Und wohin kommt dein Zettelchen?

Genau! Du legst das Stück Papier auf einen Schrank oder das Regal - zu Hause, im Büro oder im Heim - es atmet dann ein und aus und gibt die Wünsche an das Universum frei. Notiere deine positiven, auch die allerkleinsten Beobachtungen in ein Glückstagebuch. Alles, was funktioniert! Das, was nicht funktioniert brauchst du nicht, denn das tut ja nicht! Und schreibe uns all die kleinen und großen Änderungen auf dieser Welt! Wir alle brauchen mehr Wissen darüber, wie es leicht gehen kann!

„Darf ich auch für andere Menschen Zahlenreihen finden, denen ich es aber nicht sagen will - zum Beispiel meinem Chef?“

Ja, denn die Codes ordnen sich in seiner Seelennorm von allein. Und wenn du immer brav dein DANKE! darunter schreibst, weiß das ganze Universum schon, dass du dich nicht einmischen willst, und beginnt mit der Herstellung seiner Natürlichen Ordnung. Allerdings wäre es für deinen Chef traurig, wenn er nichts von den Codes erfährt, denn bestimmt will er noch andere Bereiche, als dir bekannt sind, ordnen. Schenke ihm eines der Zahlenbücher mit einem Lächeln im Gesicht und überlasse ihm weitere Entscheidungen.