Zahlenreihen für gesunde Finanzen

Lebensplan und materieller Reichtum.

Ich werde dir mit den neuen Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter helfen, denn falls deine ureigene Seele etwas großes Erschaffen will, braucht sie diese ´Spirituelle Materie` dringend. Meine Frage an dich: „Glaubst du, dass in deinem eigenen Lebensplan großer materieller Reichtum angelegt ist?“ Wenn es jetzt in dir lächelt, dann weißt du Bescheid!

„Das Zahlenbuch ist ein Geschenk an unser Leben. Zunächst habe ich viele Veränderungen in meinem Leben nicht darauf bezogen, aber es ist schon auffällig, wie leicht wir jetzt mit Situationen umgehen, die uns früher viel mehr Kraft gekostet hätten. Negative Einflüsse verschwinden recht schnell und hinterlassen keine unangenehmen Spuren und das Leben ist sehr harmonisch geworden. Manches Mal öffne ich das Buch einfach so ohne besondere Absichten und sehe dann genau die Zahlen, die den Tag begleiten werden. Es ist frappierend einfach. Ich freue mich, dass es euch gibt. LG Sylvia“

Zahlenreihen aus Band II "Spirituelle Materie"

Traumata auflösen 7539697123,
Wirtschaftliche Erfolge erzielen 73927191718197
Verwirklichungsprozess starten 567194179895714
Optimale Wege zu besseren Entscheidungen gehen 793439387714691
Materieller Reichtum im Lebensplan 7937181976354

Wichtig! Und das alles ohne Scham und ohne Beurteilung von aussen 7987663, 49697351. 

Bei bester Gesundheit 579
Optimale finanzielle Mitteln 758993738361
Ein langes Leben führen 57585352510
Geistig auf der Höhe bleiben 579341776, 34363731
Unseren gesunden Menschenverstand benutzen 79346371, 393736354.

Willst du die neuen Zahlencodes auch für dich anwenden? Dann schreibe nur die Zahlenreihen auf ein Blatt Papier und setze dein „Danke!“ darunter. Lege das Stück Papier auf einen Schrank und lasse die Zahlen atmen. Notiere deine neuen Beobachtungen in einem Glückstagebuch. Alles, was schön ist oder funktioniert. So einfach und genial ist es! 

Fröhliche Weihnachten wünschen Gisa und Daniel