530 neue Codes für die Psychologie des Menschen.

Eine ZR-Analyse einer Massenpropaganda.

Wie schön, dass Sie mit uns weitere Ideen aufnehmen! Leider wissen zu wenige Menschen, dass sie mit den Zahlenreihen ihre eigene Ordnung erschaffen können.

 

Free hugs

Wir brauchen dieses Mal 4 geeignete stabile Zahlenreihen-Schreiber/innen, die die 530 neuen ZR schreiben. 

Ziel ist es, die Menschen von ihren inneren Spannungen zu befreien.

Mail an Gisa Danke!

Leider kommen, durch "neu erfundenes Sprachdeutsch", immer wieder unsinnige Wortschöpfungen hinzu, die als sogenannte "Meme" (Erklärung in Band V ::KI::), pausenlos von den Medien wiederholt und verbreitet, im menschlichen System eine Lähmung der Kraft sowie der wahren Kommunikation hervorrufen. 

Im Ganzen erfahren wir es schon in Band V "Kybernetisches Imperium" ::KI:: wie ein Energiestau im Geist und Körper erschaffen wird! Und haben dort die allgemeinen passenden ZR aufgeführt. Aber wir bleiben aktuell am Ball.

Für uns beide ist es der Hammer! Das Buch wurde 2019 geschrieben und ist Ostern 2020, am Anfang vom ersten Runterfahren, erschienen! So viel zur Intuition!

Zu unserer preisreduzierten fünfteiligen Zahlenreihen-Edition!