Zahlenreihen für das Neue!

Es geht wieder um die Ordnung!

Ein besonderer Artikel, den ich 28.12.20202 fand, brachte mich auf eine neue Idee. Dachte ich. Und es war richtig!

Zahlenreihen3Anstatt, dass ich Bücher schreibe, nehme ich doch einfach einen Bericht und baue neue Zahlenreihen darin auf

Uff! Knapp daneben! Denn diese Aktion hat mich 2 Tage intensivst beansprucht. Mir war es so schlecht - und unsere MitstreiterInnen sind durch das Abschreiben der Codes auch ganz schön aus ihrem Rhythmus geraten.

Alle 156 Codes! wurden aufgeschrieben, die Zettel wurden untereinander geklebt, sodass sie eine Einheit bilden und auf einen Schrank gelegt, damit sie atmen können. Das war am 1.1.2021

Das war vielleicht eine gute Aktion! Und gestern und heute kamen schon erste Ergebnisse in den Medien.

Wer von Euch noch mit unterstützen und diese Codes noch schreiben will, mailt mich bitte hier an!

 

Ansonsten geht es heute um das Neueste, dass das C ziemlich abgefertigt dastehen lässt. Und dafür gibt es wieder allgemein aktuelle Zahlenreihen ... und denkt daran, dass die Zahlencodes immer nur in Richtung Ordnung arbeiten. 

Also auch die „bösen“ und die „guten“ Begriffe gehen in die Ordnung.

 

Zahlenreihen 2

Einschränkungen zugunsten des Klimas 78921718193
Naturschutz- und Pandemie-rechtliche Vorgaben 678943738394
Operativen Ergänzungsdienste 111718193
Bestimmungen der Infektionsschutzmaßnahmen-Verordnung 78943738392
Zusätzliche Kontrollen, Schikanen und Überwachung 8734353638392
Autoritär-totalitäres Staatsgefüge 373839427282921
Bewegungsradius-Einschränkung 789343738392171819321

 

Schreibe nur die Zahlen und dein „Danke!“ auf einen Zettel! Leg den Zettel einfach auf einen Schrank, es atmet dann ein und aus und gibt die Wünsche an das Universum frei. Schreibe deine positiven (auch die allerkleinsten) Beobachtungen in dein Glückstagebuch und berichte uns!