Wie entstehen die Wörter und ihre neuen Zahlenreihen?

Es ist wirklich nicht einfach allgemeingültige Wörter zu finden.

Ich recherchiere hauptsächlich in den Medien, was mir auch so manches Mal Kopfweh bereitet. Dabei folge ich den gesamt situationsbezogenen Beispielen und vermeide mutmaßliche, persönliche oder private Wünsche oder Überzeugungen, denn dafür haben wir ja in den Band I bis V mehr als genug Codes.

„Habe nie Angst davor, in der Minderheit zu sein.

Wenn das Recht bei der Minderheit liegt, wird die Minderheit eines Tages die Mehrheit sein."

William Jennings Bryan, amerikanischer Staatsmann, Anwalt und Politiker.

 

Das wurde mir heute sehr klar und auf dieser veranschaulichenden Basis kann ich auch weiter schaffen!

Aber dazu brauche ich dich, dich und dich auch - denn ich überschreibe schon sämtliche Un.Artikel 3 mal mit der Ordnungszahl 18888889 und setze die 3 für das Ergebnis darunter ... Aber du liest andere Artikel als ich. Siehst andere Videos als wir alle.

Und? Willst du da nur auf der Couch sitzen und warten?

Etwas zu tun, wie das Überschreiben, kann dich sehr entspannen und zum Lächeln bringen.

Probier es aus! Aber easy!