18.01.2023 | Lebensplan Seelenplan

Schule für den Menschen.

Zahlenreihen und Schule.

Fähigkeiten, wie Mut, Ausdauer und Kompetenz, helfen mit der C-Krise besser umzugehen. Aber das ist nicht alles! Der neue Mensch braucht eine Schule um in dieser C-Situation seinen neuen Seelenweg zu finden! Und das ist nicht einfach!

Frage: "Wieso meinst du, dass es eine neue Ausrichtung geben wird?"

Gisa: "Ich sehe es in der Gespaltenheit der Menschen, die jetzt schon wissen, dass so viel Gewohntes nicht mehr da sein wird (oder eher soll!). Und ich sehe es an der erzwungenen Distanzierung, dass alles was von ihrer Seele geplant wurde, jetzt so nicht mehr stattfinden kann."

Frage: "Meinst du, dass es einen kosmischen Sinn hat, dass es so ist wie es ist?"

Gisa: "Ich unterscheide gern die ´vom Menschen gemachten Gesetze` und wie sie von der Seelenplanung her sein sollte. Und NEIN! Ich finde es nicht kosmisch, auch nicht komisch, dass im Kindergarten die Kleinsten in Kreisen sitzen bleiben müßen und dass aufgemalte Quadrate auf dem Schulhof die Begegnung mit Freunden in den Pausen verhindern sollen! Über den Rest reden wir erst gar nicht!"

Frage: "Daniel, was kannst du, durch dein jahrzehntelanges Wissen, sagen?" 

Daniel: "Ich würde einfach sagen: ´Lieber Mensch! Wenn du nicht das machen kannst, was du geplant hast, dann komm zu uns in die Menschenschule und lerne. Dann kannst du deinen Plan noch retten." 

Frage: "Und was gäbe es noch?"

Daniel: "Wenn jeder Mensch für seine Ordnung, auch wenn sie ihm unbekannt sein sollte, die neuen Zahlenreihen anwenden würde, dann kann im neuen Rahmen auch eine stattfinden."

Frage: "Hast du ein Beispiel?"

Gisa: "Gern! Es ersetzt nicht den individuellen Anspruch! Das muss jeder selbst erstellen! Aber wir müssen aufgrund der ungewissen Zukunft handeln! Und das sind die hilfreichen Zahlenreihen, die ich aus den 2000 Zahlencodes aus Band I-V blind getippt habe. Wie das geht? Hier!"

 

Band V
Körperliche Unordnungen 787878949798901
Innere Unruhe 7575758934373892

Band IV
Das hilft allen 7893437, 38392
Die passenden Zahlencodes tippen 7892
Das Wesentliche erfassen 2799497982

Band V
Intelligenz und Scharfsinn 788934378943937383521
Individuelles Handeln 693439383738392

Band II
Mit optimalen finanziellen Mitteln ausgestattet sein 758993738361
Optimale Wege zu besseren Entscheidungen 793439387714691

Band I
Loslösung von Altem 9997439714
Aufbauende inspirierenden Eigenschaften 3492275671

Band III
Ehrlichkeit 37389
Geist der Gesundheit 570343731
Logisches Denken, 2. Aura-Schicht 7948537712, 9597963421721

Und - ganz wichtig - aus Band IV: 
Dem Kind eine unkonventionelle Lebensweise vorleben 34567686910

 

Schreibe nur die Zahlen und dein „Danke!“ auf einen Zettel! 

Leg den Zettel einfach auf einen Schrank, es atmet dann ein und aus und gibt die Wünsche an das Universum frei. 

Schreibe deine positiven (auch die allerkleinsten) Beobachtungen in dein Glückstagebuch und berichte uns!

Zahlenreihen