Schicksale, die keiner will!

Wir sind sehr gespannt, was die nächsten Monate uns offerieren.

Unsere Überlegung, was wir tun können, wenn es in den nächsten 5 bis 7 Jahre wirklich so ungemütlich wird, hat uns größte Wachsamkeit beschert. Denn für all das, was unsere Politiker, Experten und Medien uns schon wieder androhen, kann es nur eine Wichtigkeit geben, nämlich, dass es jenseits aller "ungeheuerlichen Prophezeiungen" die Wahrheiten und vor allem endlich Lösungen gefunden werden müssen!

Der brisante neue Tatort "Risiken mit Nebenwirkungen" erinnerte uns an die wahre Geschichte von Maddie, die wir erst zwei Tage vorher gesehen und gelesen hatten.

Und hier "Uncut-news.ch" Telegram vom 11.09.2022 finden Sie drei Berichte mit schicksalhaften Fotos von Menschen mit heftigsten körperlichen Unordnungen, die bestimmt keiner haben will, und die uns an das erinnern, was auch möglich sein kann. Die Quelle steht darunter "Plötzlich und unerwartet" auf F.book.