Das Träumen der Einheit

Wie bekämpft man Panik und Angst?

Super viele hilfreiche Codes hat Gisa in den Zahlenreihen-Büchern für euch geschrieben: Aktuelles Wissen in Bezug auf berufliche, soziale und persönliche Situationen, um effektiv und zeitnah helfen zu können.

Zum Beispiel wird die Bewältigung der Angst in allen Kapiteln von Band I "Das Träumen der Einheit" immer wieder thematisiert und mit aktuellen Zahlencodes in die Ordnung gebracht

Bereits vor fünfeinhalb Jahren beschrieben wir schon das, was heute stattfindet! Gleich am Anfang wird exakt die heutige Leid-Situation beschrieben! 

__________________

Auszug aus Seite 5:

(...) Es ist schon eine große Herausforderung der eigenen Intuition zu folgen, die am 3.3.2017 um 12:50 Uhr sagt: ‘Schreibe ein Buch mit eigenen individuellen Zahlencodes. Beeile dich, denn es wird sich bald alles ändern und die Menschen brauchen die wichtigen Informationen ultimativ Mitte Mai 2017, um für ihr Dasein Hoffnung und Sicherheit zu bekommen.‘

Allein mein neues Wissen, dass weltweite Änderungen in allen Seelenplänen stattfinden werden, alarmierte uns erheblich. Wussten wir damals schon, dass – bedingt durch politische und wirtschaftliche Umstrukturierungen und geistige Unordnungen – eine Welt-Neuordnung für erhebliche Unruhe sorgen und uns alle durcheinander wirbeln würde. (...)

Und weiter Seite 24:

(...) Die Menschen wurden schreckhaft, nervös, ihre Sicherheit, die Geradlinigkeit kam ins Schwanken und ihr sonst so großartig brillantes Energiefeld fiel in sich zusammen.

Das ganze Szenario sollte vier Jahre so anhalten und da fielen mir plötzlich die Zahlencodes ein. Aber es gab noch viel mehr davon!

Ich hab‘s! erinnere ich mich plötzlich.

Es ging um Freiheit! Frieden 1796439 und Alles ist möglich 777943679! Und die ultimative 714393741 zur Sicherung der Gemeinsamkeiten in den Familien. Kraft aufbauen 1794639 1117, Geduld und Unabhängigkeit 71469777. Zum Schluss kam noch der Code dazu, Schäden wieder gut zu machen 75197166714. (...) 

 

__________________

PENG! Und hier sind wir nun. Es ist der 22.11.2022 und weltweit ist das Chaos angerichtet, wie ein riesiges Buffet. Nur scheinbar nicht für uns. Geist und Seele werden förmlich abgeriegelt. Und für uns bewegt sich nichts, aber auch rein gar nichts, obwohl ständig Gebete und gute Energien rausgeschickt werden.

Versuchen wir doch mit den Zahlencodes! Und lösen unsere große Probleme. Wir benötigen neueste Einsichten, tiefes Wissen und einen klaren Kopf, um weitere Jahre mit Freuden zu erleben.