Das ist halt so!

Warum ist es woanders anders?

Schauen wir uns die Querelen, besonders unserer aktuellen "Lieblingsminister*innen" an und blicken dann zu unserem Nachbarn Dänemark, der seine Kinder freilässt ...

Manches Mal glaube ich es kaum, wie viel Licht noch in alles fließen muss, um ein wenig von dem zu erhellen und aufzudecken, was uns alle in Atem hältZum Artikel

Aber es gibt auch gute Nachrichten.

Ein Beispiel ist Dänemark. Bei unserem Nachbarn ist etwa die I. für Kinder kein Thema mehr ... Hier in diesem Blog kann jede/r jeden Tag viel Neues und Skurriles lesen... 

Und während ich das alles schreibe, begreife ich, wie stark die Lähmungen bei den Menschen weiter um sich greifen, so, als ob das Blut keine richtige Zirkulation mehr erfährt. Wir werden vom Handeln (Erfahrungen, die jeder macht) zwangsweise mehr und mehr abgeschnitten und erfahren die Eigenschaft eines "Abstraktums". Gezwungenermaßen werden wir vom "Theoretischen" bewegt und verlieren den unmittelbar erfahrbaren Bezug zur Wirklichkeit. Was folgt, ist Sprachlosigkeit.

Widerstandsfähigkeit gegenüber größten Belastungen entwickeln! 

Wir sind grundsätzlich in der Lage, unsere innere Stabilität auf vielfältige Art und Weise wieder herzustellen. Und da sind die Zahlenreihen prädestiniert, weil sie schnell wirken und den Kopf freischalten. Wir müssen sie nur immer wieder neu entdecken - die zahlreichen Codes.

Mit unseren Zahlenreihen können Schockzustände und auch ungreifbare Gefahren aufgelöst werden. Und es ist beachtenswert, was passiert, denn die Zahlenreihen steuern die NORM an. Welche Norm das ist, das ist oft im Seelenplan jedes Einzelnen verborgen. Deshalb heißt es beobachten und notieren, was Gutes geschieht: 

Feedback: „Hallo liebe Gisa und lieber Daniel, schon seit Wochen helfen mir Eure Zahlencodes so sehr. Ich war oft am Boden und während ich diese Zahlen schon schreibe, spüre ich eine positive Wirkung und die Angelegenheiten kommen in die Ordnung. Und ich spüre emotionale Befreiung ... Lasten lösen sich sofort! Es ist ein himmlisches Geschenk, jedes Mal.“ Herzensgrüße Sindy

Heute schenken wir dir gern ein paar brandneue Codes, die du in dein Zahlenreihen-Buch schreiben solltest, denn sie sind noch nicht veröffentlich!

Bitte wie immer mit der Hand schreiben und offen auf den Schrank zum Atmen legen!

Die Auflösung steht unten.

719437789436373894
769435
75891
75349677894378943
7878789435
6794397894
753497894373894
753437389474849879432109

Zahlenreihen 28.8.22

 

Ausgleichung 719437789436373894
Fehlinformationen 769435
Systematische Zensur 75891
Individuelle Entwicklung 75349677894378943
Alternativlösung 7878789435
Der zu erreichende Zustand in der Zukunft 6794397894
Übereinstimmung 753497894373894
Kooperation 753437389474849879432109