Atemschutzmasken: Aktuelle Warnungen und Rückrufe

Jetzt wird es dramatisch ...

Wenn diese Masken zur allgemeinen Pflicht werden, dann gibt es wesentlich andere Probleme, als die wir bisher schon haben.

Am Freitag hat die Bayerische Bereitschaftspolizei 30.000 für die Beamtinnen und Beamten bestimmte FFP2-Masken wegen des Verdachts auf Mängel zurückgerufen - br und kvb berichten. Und wenn diese Masken vielleicht auch noch hochgiftig sind, dann sollten wir uns schleunigst etwas überlegen. FFP2-Masken sind fast ausschließlich zur einmaligen Verwendung mit Entsorgung am Ende zum Beispiel eines Tages gedacht. Das heißt, eine Aufbereitung ist im Regelfall nicht möglich. >>>Obwohl die Bundesregierung empfiehlt die Maske bei 80 Grad im Backofen zu reinigen.

Im Seminar haben wir einen guten Übungspool, den wir euch hier heute vorstellen: Die Neutralise. Diese kennen viele bestimmt aus dem geschichtsträchtigen Bereich um Sai Baba. Wir nutzen seit vielen Jahren eine einzigartige Farbprägung, die ich leider nicht wieder finde, denn sie hat einen ordentlichen Säuberungsgehalt für chemische und genetische Strukturen.

Neutralise

Genau! Ob es Wasser, Nahrungsmittel (Gemüse, Fleisch ...) oder Fertigungssachen wie Brille, Schuhe oder Kleidungsstücke sind, wir wissen nicht, was alles an Abfallstoffen verarbeitet ist. Und wovon Menschen all die vielen Allergien bekommen ...

Teste es aus! Bitte beachte, dass die Sachen ganz ordentlich über dem Schriftzug liegen müssen!

Also nimm die FFP2-Maske und lege sie geöffnet ordentlich in die Mitte über den Schriftzug. Nase, wie bei der Brille, nach vorn.

 Neutralise Maske

1. Bitte nutzt die besonderen Essenzen, auf die wir schon seit Jahren hinweisen und tropft 1x Thieves (Genialität!), R.C. (Atemwege), Zitrone oder Pfefferminz hinein.

2. Und da scheinbar beim Tragen die Nasenschleimhaut austrocknet, kann ein guter Spray, dank der Synergie von Meersalz und biologischen Extrakten aus Propolis, Echinacea und Thymian, hilfreich sein! Dank einer Erfahrung - ein hervorragender Tipp.

3. Ein guter Anbieter für Ski-Masken aus AT mit einer FFP2-Maske

4. Wichtig! Warum das Einmal- und Arbeitsmasken sind.

So - und nun könnt ihr euch die Neutralise endlich herrunterladen, einschweißen und nutzen.

PS: Unsere Teilnehmenden haben sie in groß (macht der Copy-Shop) hinten im Auto liegen und packen ihre Einkäufe darauf! Ich habe sie auch im Kühlschrank! Testet es mal, wenn ihr ein Tier habt und die Neutralise unter das Futter, Wasser und Schlafplatz legt. Schreibt uns!