Ahnenreihe erlösen und heilen!

Fühlst du dich auch so manches Mal fehl in deiner Familie?

Wusstet du, dass in jeder Ahnenreihe immer eine Seele geboren wird, die das Leid ihrer Generationen beenden kann? Jemand, der stark ist und die alten Traumata lösen kann. Eine Seele, auf die so lange gewartet wurde.

Wir zeigen dir eine einfache Übung, wie du Ahnen befreien kannst, denn du benötigst du eine Auflösung bis weit vor alle Zeiten.

AhnenAber verstehe erst einmal, worum es geht!

Also: Was ist, wenn du jemand bist, die Ahnen befreien kann! Wenn du diese Aufgabe in deiner Familie hast, kann es sein, dass du in diesem Leben große Schmerzen erlebst und viele Prüfungen bestehen mußt und du dich ständig fragst, warum dir das alles passiert. 

Aber dein Licht und deine Kraft werden immer heller. Denn du kannst die Erlösung bringen, die deine Generation befreit und Frieden sowie Heilung bringt.

Heile Leben, beende die Kriege deiner Ahnen, befreie sie von allem Schmerzen und löse ihre Ketten.

Es gibt eine effiziente Übung, die wir dir hier erklären.

Schau dir auch die anderen klugen Übung auf der Seite an und setze sie im Alltag um!

Und spiele unbedingt  für das Thema das "Lebensplan-Spiel" mit den Zahlenreihen.

Viel Erleichterung in deinem Leben wünschen dir Gisa und Daniel.

 PS: Diese Übung ist sehr kraftvoll. Ich bitte aber auch zu berücksichtigen, dass nicht alles kann und nicht alles muss verziehen werden, wenn im Seelenplan noch Verabredungen stehen.