Absenken von Warmwassertemperatur

Um Energie zu sparen!

Sie riskieren durch lebensbedrohliche Erreger im Wasser ihre einzige Gesundheit. Wir wissen, wovon wir reden, denn wir erlebten es 2005 ...

Liebe Leute! Ich weiß, wovon wir hier reden, denn ich hatte 2005 innerhalb von wenigen Stunden ein schweres Krankheitsgefühl. An diesem Sonntag fand in Berlin unser Kongress "Heiler und Ärzte im Dialog" statt, als mich ein extrem starkes Erschöpfungsgefühl fast in die Knie zwang.   

Ich hatte Glück! Es war ein Arzt mit seinem Diagnosegerät "Oberon" anwesend und ich wurde sofort angeschlossen und durchgecheckt. Das Ergebnis: Legionellen-Befall. 

Wer seine Warmwassertemperatur unter 60 Grad absenkt ...

Was ist passiert? Die Speicherung vom Duschwasser in unserem Wasserkessel war weit unter 60 °C eingestellt. Das kann zu einer Vermehrung von Legionellen führen. Das RKI schreibt, dass es nur oberhalb von 60°C zum Absterben der Keime kommt.

"Im Trinkwasser-Temperaturbereich von 20-55 °C können Legionellen sich auf gesundheitlich bedenkliche Konzentrationen vermehren, wobei lange Aufenthaltszeiten des Wassers von einigen Stunden bis Tagen in Installationsrohren und Wasserspeichern die Vermehrung der Bakterien begünstigen." Schreibt und warnt das Umweltbundesamt im September 2011

Fazit! Das Absenken von Warmwassertemperaturen,
um Energie zu sparen, kann tödlich enden!

Die Speicherung von Warmwasser in einem Wasserkessel mit Temperaturen unter 60 °C kann zu einer Vermehrung von Legionellen führen.

Es sind Bakterien, die beim Menschen unterschiedliche Krankheitsbilder verursachen, von grippeartigen Beschwerden bis zu schweren Lungenentzündungen. Diese weltweit verbreiteten Umweltkeime sind in geringer Anzahl eigentlich ein natürlicher Bestandteil von Oberflächengewässern und Grundwasser.

In Band VI "GEHEIM" gibt es seit Jahr und Tag Zahlenreihen, die benutzt werden können:

  • Legionellen 7789432194351273
  • Schutz vor schädlichen Bakterien und Parasiten 79877892728291
  • Antibiotikaresistente Bakterien 693437383940
  • Blutgefäßsystem 678943738393
  • und viele mehr!

Und dann gibt es den "ERSTE-HILFE-KOFFER" mit 166 exklusiven Zahlenreihen für ein extra starkes Immunsystem.

Glutathion (GSH) - der Wirkverstärker für Erbgut und DNA.
Vitamine · Enzyme · Mineralstoffe · Spurenelemente · Ozonide sowie
Lösungen für Problem-Chemikalien · Schadstoffe (Luft) · Ausleitungen (C)

Zahlenreihen für eine immunisierte Gesundheit.

Es ist mehr als genial, denn wenn uns gute Nährstoffe nicht mehr zur Verfügung stehen oder wenn wir bei einem akuten Krankheitsfall abgewiesen werden sollten, dann sind wir gezwungen, dass wir uns selbst um unser einziges Wohlergehen kümmern. Und wie kann es einfacher gehen, als die genialen Zahlenreihen immer wieder anzuwenden?

Bitte bleiben Sie gesund!