2022 - Das Jahr des Tigers. YES!

Unser Einhorn im Kopf!

"Es wird schon alles gut!" oder "Denke fest an den Himmel und die Sterne!" und "Habe Honig im Kopf und vergiss alles!". Irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, dass wir durch die Esoterik in einen großen Irrgarten vieler Illusionen gelockt wurden. "Sei ein Schaf und mach Mäh!" als auch "Glaube an die Retter!" und "Habe Geduld." Sollten das alles leere (Ver-) Sprechungen sein?
"Sei besonnen!" Ja, das sollte jeder sein. Mit klarem Menschenverstand und einer Portion Mut für die persönlichen Neuregelungen - ohne die heftigen Ansagen von außen.

Tiger

Mutig. Selbstbewusst. Abenteuerlustig. Weitläufig. Offen. Unabhängig.
2022 - Das Jahr des Tigers!

"Wo sind alle unsere Tiger hin? Gibt das Leben ohne sie noch Sinn?"

Es lässt sich fein auf das Lied (1993) von PUR singen.

 

Oh, ja! Und wir machen es schon wieder!

Wir bringen mutige Menschen zurück in ihre Zeitschiene und ihren Seelenplan, der seit 2 Jahren für ca. 80 % der Menschheit ausgeschaltet war. Mehr haben wir gerade nicht. Aber das muss ausreichen, um wieder wach - und im Gehirn super aktiv zu werden! Wir alle brauchen so große Portionen Mut und reine Konzentration auf die Zukunft, um die Aspekte der neuen Zwangs- und Zeitordnung zu erfassen, um Neues zu erschaffen, damit wieder Ordnung eintreten kann.

Seit wir zurückdenken können, gab es für uns und unsere Freunde immer wieder Auswege und damit ungeahnte Wege, die uns prägten. Gut, dass wir momentan noch keine Seminare geben, liegt hauptsächlich daran, dass die Hemmschwelle der Menschen so hochgeschraubt ist, dass es keinen Sinn macht auf Reisen zu gehen, denn die Konzentration und die Hingabe an Neutralität wird immer wieder unterbrochen. Ob es die gleich publizierenden MSM, die Satelliteneinflüsterer oder die kreuzundquerfliegenden Himmelobjekte sind ...

Die Wahrnehmung wird verschärft ins Trudeln gebracht - oder sogar komplett stillgelegt.

Aber, das Gute ist, dass wir euch unendlich viele geistige und seelische Kontrastpunkte liefern, mit denen ihr euch immer wieder in die Mitte und somit in den eigenen individuellen Ausdruck bringen könnt. Es ist nichts verloren. Nur anders. So, als ob ihr in ein neues Land mit anderer Sprache und Kulturen ziehen würdet. Dort müsstet ihr auch immer wieder alles neu erfahren und daraus lernen. Eigentlich ist alles so wie im normalen Leben, das seit der Geburt uns ständig neue Herausforderungen bietet.

Wir beobachten, dass Menschen, die ein 2. oder sogar 3. Leben geschenkt bekommen haben, wie ein Stehaufmännchen stramm auf Kurs stehen und ewig neue Inspirationen in die Welt bringen können. Und es auch weiterhin tun werden. Chancen zu erkennen und gesunde Konfrontationen einzugehen ist Balsam und Erneuerung im alten Handeln und einstudierten Denken.

Nur, das haben so viele nie gelernt. 

Schauen wir uns doch einmal die neuen politischen "Vorbilder" an. Sie halten stramm ihren Kurs, komme, wer oder was da wolle. Das haben sie auch gerade erst gelernt. Und wenn sie das können, können wir es auch. 

Also! Wie lernen wir so schnell wie möglich, selbst unter den "neuen geopolitischen Gesichtspunkten", sofort eigene Lösungen zu finden, die die eigenen Ordnungen ansteuern? Ohne, dass es bei allen "ungeheuerlichen Prophezeiungen" zu starken Verlusten kommt - stattdessen aber menschliche Qualitäten wie Freude, Glück und ein gutes Miteinander weiterhin stattfinden!

Wir haben das leichte "Röntgenblick-Lernprogramm"
nach oben in die Menü-Leiste gestellt, damit ihr - und eure Freunde -
euch immer wieder sofort aufbauen und üben könnt. Hier ist es!