2 Minuten Heilung bei mir selbst!

Mein Erfolgserlebnis!

"Irgendetwas schien ich wieder nicht vertragen zu haben oder irgendein unbewusster Stress wurde ausgelöst. Somit Fieberschub im ganzen Körper, der meine Gesichtsrosacea wieder enorm aufblühen ließ!"

"Ich habe mir dann schnell einen Zettel gegriffen und 3 x die 18888889 (Ordnung) und darunter die 3 (Ergebnis) geschrieben. Nichts passiert. Noch einmal versucht. Nichts passiert. Dann habe ich mit dem Finger in Spiegelschrift erst auf die Stirn die Zahlen geschrieben. Hat sofort gewirkt. Stirn kühlte ab. Dann noch über beiden Wangen und Nase die Zahlen in Spiegelschrift geschrieben. Fieber ging ebenfalls unverzüglich weg. Somit Heilung in 2 Minuten. So darf es weitergehen!" Herzliche Grüße! Birgit T.

Danke, liebe Birgit!

Welche geniale Idee verfolgte sie hier?

Genau! Das Überschreiben auf den Aua-Punkt. Schauen Sie, hier haben wir es verständlich erklärt!

Ungeheuerlich viel Gesundheitsvergnügen! Wünschen allen Menschen von Herzen Gisa und Daniel!