Die kleine Seele

3D Seele Buchtitel schrift hellerEin Lebensplan und seine Folgen.

Eine Neuauflage unseres beliebten Buches: „Die kleine Seele.“

Ein Buch voller Inspirationen und tief gehender Prozesse. Das achtsame und wertschätzende Erkennen der Lebenspläne, als Hilfe für die Menschen in dieser sehr unruhigen Zeit, bringt Klarheit und Ordnung. Eine fröhliche Geschichte für Jung und Alt, um im eigenen Leben mehr zu erkennen und es leichter zu meistern.

Wir beginnen:

Eines Tages setzte sich Gisa in den Garten und nahm ihr Diktiergerät in die Hand. Es begann in ihr zu sprechen, es sprudelte nur so aus ihr heraus. Über die Berater und die kleine Seele, die unbedingt auf die Erde inkarnieren (in carne = ins Fleisch) will, um seine Talente und Fähigkeiten auszuprobieren. Dabei erfährt sie, dass etwas Unangenehmes auf sie erwartet. Aber ihr Plan und ihr Mut wächst.



 


die kleine seele buch

Ein Lebensplan und seine Folgen

Die kleine Seele

Lesen Sie über einen Seelenplan und wie eine kleine Seele, noch im Urzustand, die wohl wichtigste Frage stellt: "Wie lange werde ich ICH bleiben dürfen?"

Originalausgabe 2002
2. Auflage 2004 - 3. Auflage 2008 - 4. Auflage 2012

TEXTE: Gisa B. Niggemann
ILLUSTRATIONEN: P. Daniel Baehren
EIGENVERLAG, Hardcover, Fadenheftung, Format 16 x 16 cm, 48 Seiten

Preis: EUR 10,00   zzgl. Versandkosten