Video-Konferenz

Exklusives RÖ-Seminar mit einem ZOOM-Angebot!

Neue Techniken - für die aktuelle Lage!

Gisa: „Ich habe neue Techniken entwickelt, die ich mit dir üben und anwenden werde. Erfolge sind garantiert!" Daniel: „Das ist unsere Idee, da wir leider nicht aktiv vor Ort sein können.“ Wir verraten noch nichts! Aber du kennst uns und weißt, dass wir wie immer revolutionieren!

Antworten und Wege finden!

- Punkt 1: Das exklusive RÖ-Seminar mit einer Video-Konferenz besteht erst einmal nur für Teilnehmer*innen, die unsere Premium-Akademie (auch Haus-Training) und Fach-Ausbildung seit 2018 durchlaufen haben! Hier die Informationen anfordern

- Punkt 2: Beginner*innen lernen im Haus-Training den Röntgenblick Level I-III entsprechend der Premium-Akademie.

- Punkt 3: Interessierte lernen hier einfache Übungen und/oder bestellen sich das Buch zum Seminar: "Die Röntgenblick-Methode" & "Heilen lernen in 5 Minuten".

Wir freuen uns! Herzlichst Gisa und Daniel

 

Zoom 1