Tages-Seminar

Einsteiger-Seminar.

Röntgenblick-Methode Level I, inkl. Training mit den neuen Zahlencodes für das Wassermann-Zeitalter.

Das Seminar am Samstag besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Die Teilnehmer lösen eigene Fragen der Gesundheit oder/und Finanzen. Seminarinhalt & Termine

Es hilft dir, deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken. Du wirst von uns beiden angeleitet, in deinen eigenen Körper zu blicken und Organe, Wirbelsäule und vieles mehr zu sehen. Glaub mir, es ist gar nicht so einfach, denn zuerst muss dein Verstand ruhig sein, deine Gefühle spielen keine Rolle mehr. Erst dann, wenn wir über verschiedene Übungen die Ruhe in dir und um dich herum erschaffen haben, wirst du in der Lage sein den Blick in die Materie zu werfen. Dann wirst du wissen, dass du es kannst - und andere im Seminar auch. Das ist Level I-II.

Danach geht es zum Üben nach Hause, in die Praxis, in den Beruf. Und du wirst die Methode vom Wissen her anwenden. Aber das Wissen alleine bringt es noch nicht. Bestell dir bei uns das Buch zum Seminar "Die Röntgenblick-Methode. Kann ich in Körper und Materie sehen?" - und lerne vorab ein wenig.

Wenn es dich weiterhin interessiert, sehen wir uns in Level II & III am Sonntag.

Oder gleich in der Premium-Akademie.

Oder im Einzeltraining auf Gran Canaria.

 

- Steuerungen des Lebens in allen Bereichen werden ausführlich geübt.

- Organe und Stoffe des Menschen regenerieren schnell. 

- Vergangene Ereignisse werden zeitnah korrigiert und grosse Probleme in Erfolge umgewandelt.

 

Ein Skript bekommst du im Seminar.

Das Tages-Seminar ist unabhängig buchbar. Du kannst dich am Abend noch entscheiden, ob du Röntgenblick Level II-III am nächsten Tag dazu buchen willst. Die Angebote befinden sich hier Termine.