08.02.2017 | Grabovoi Zahlenreihen

Grabovoi Zahlen - Impuls aus der Seele

Was bedeutet das Wort „GEBET“?

Das Wort ist uralt und hat einen tiefen Sinn: „Gebet mir!“ … und es wird dir gegeben! Und oft ist es die ureigene Seele, die in schmerzlicher Dringlichkeit und tiefer Verbundenheit mit der Schöpfung nach der natürlichen Ordnung ruft. Denn die geistige Verbindung reißt nie ab, die sog. Silberschnur zum Schöpfer ist mit dem erlernbaren "Röntgenblick-Methode" wahrnehmbar. Ebenso, ob es die echte natürliche Verbindung ist oder ob eine andere Seele den menschlichen Körper widerrechtlich benutzt.

Grabovoi Zahlen -
kombiniert mit dem tiefberührenden Bild: „Das Gebet“.

Zahlenbild Frau im Sonnenuntergang

Das Bild kann hier zum Ausdrucken herunter geladen werden.

Gesundheit und der ureigene Seelenplan.

Es ist den Trainern Gisa und Daniel der Modernen Gesundheit seit vielen Jahren ein wichtiges Anliegen spektakuläres Wissen und Erfahrungen aus erster Hand über den individuellen Lebensplan mit den vielen interessierten Seminar-Teilnehmenden zu teilen. Mit effektiven Methoden und Techniken helfen Gisa und Daniel schnell Abstand zu Problemen zu gewinnen und somit den eigenen Seelenweg erkennbar zu machen. Vielfältige Möglichkeiten helfen dann den individuellen Plan der Seele beizubehalten und somit die eigenen Kräfte für die geistige Reife nutzbar zu machen!

Zahlenreihen von Grabovoi.

Das kluge Einsetzen seiner Zahlenreihen unterstützt die Verbindung zur eigenen Schöpfung (Lebensplan) und generiert die Norm, d.h. die natürliche Ordnung. Die Zahlenreihen wirken immer, wenn Unordnung entstanden ist.

Grabovoi Zahlenreihen - Die aktuelle Bedeutung.

  • Gegen Schmerzen 898041 
  • Humanismus („Menschlichkeit“) 519 888 009 611
  • Erweiterter Zugriff auf das ewige Informations-Archiv der Seele 518471818211
  • Gute Aufnahme und „Verdauen“ unbegrenzter Information 188917319871
  • (Die Zahlenreihen bitte auf einen Zettel schreiben, einfach auf den Schrank legen und beobachten, was sich ändert!)

Zusammen mit dem „Röntgenblick“ ist es somit eine großartige Möglichkeit, eine interessante Forschung aufzubauen, die u.a. lebenswichtig sein kann, denn viele Unfälle und Krankheiten sind nicht im ureigenen Lebensplan angelegt. Sollte allerdings eine Unordnung im Seelenplan stehen, dann wirken die Zahlenreihen nicht. Ebenso nicht, wenn eine fremde Seele im Körper haust.

In dem Buch:

Ein Lebensplan und seine Folgen. Die kleine Seele.„Ein Lebensplan und seine Folgen. Die kleine Seele.“ beschreibt die Heilerin und Seherin Gisa wie eine Seele auf die Erde inkarnieren möchte und mit seinen Beratern den einzigartigen Lebensplan bespricht.

Alles scheint perfekt, aber es wird nicht einfach sein, denn die Probleme sind schon lange vorprogrammiert. Es ist zum Schmunzeln, dieses kleine Buch, und regt Menschenkinder zur schnellen Rückerinnerung an!